Wenn man bei Buell nach Kritiken geht,darf man die eh nich kaufen, kommen oft schlecht weg (ob berechtigt, oder nicht, sei dahingestellt

250km bei 14 Liter? Meinste nich, das isn bisschen sehr optimistischMartin650 hat geschrieben:Kleiner Tank ???
Ich komm 250 Km weit mit meiner bei flotter Fahrweise. Da war bei meiner SV früher schluss
Denk ich auch. Wobei bei 1,2 Liter ja wiederum viel Hub erzeugt und viel Sprit benötigt wird. Dass du aber 17 Liter hast, wusst ich auch net, weil die Inet-Angaben immer auf 14 Liter spezifiert sind. Dann ist das natürlich realistisch und hey - das spricht ja noch mehr für die Buell, wenn sie doch so ein Wenigschlucker istMartin650 hat geschrieben:Jonny, du denkst nur, ich kann aus Erfahrung von mittlerweile 17 TKm berichten. Ich habe die SS mit ca. 17 Liter Tankvolumen und brauche absolut max. 6 Liter. Das ist dann schon tief illegale Fahrweise. Im Powercruising Mode gehen so 5-5,5 Liter durch. Liegt sicher am Drehzahlniveau. Bei 6700 U/min ist eben Ende.