Die R1 hat nen veränderten Zündzeitpunkt, genannt auch "Big Bang" und hört sich daher an wie ein V4. Charakteristisch zwar nicht ganz wie ein V4, also untenrum viel Schub, aber klingt schonmal sehr adäquat.
MFG Jonny
RC8 vs R1
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: RC8 vs R1
Also die neue R1 wird eigentlich als DIE Supersprotmaschine fuer oeffentliche Strassen bezeichnet. Zumindest in den Zeitschriften die ich lese. Motor ist ein Traum, und von der Sitzposition her fast ein entspanntes Fahren verglichen mit allen anderen Supersportlern.
Uebrigens muss bei dem "Big Bang" der Yamaha auch die Crossplane-Crankshaft erwaehnt werden! Nicht NUR Zuendzeitpunkte
Uebrigens muss bei dem "Big Bang" der Yamaha auch die Crossplane-Crankshaft erwaehnt werden! Nicht NUR Zuendzeitpunkte

TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
..bin auch beide gefahren, aber die RC8 war das geilere Moped, leicht, man kommt super schnell mit Ihr zurecht (wir sind ja V2 gewöhnt) und man fliegt nur so um die Ecken! Der Arsch ist der zweitgeilste Arsch auf diesen Planeten,
den ersten hat meine Freundin!!!
den ersten hat meine Freundin!!!

4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
V2 mehr muss man nicht schreiben 

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
und nun fahr noch die RC8 R wo der Motor auf "Augenhöhe" ist und du hast das fast perfekte Moped !
Basti
Basti