Jetzt muss nur noch ein schöner kurzer Pott dran, damit das Heck ordentlich zur Geltung kommt

Find sie in Weiß auch schöner !Chef hat geschrieben:Ganz hübsch ... bis auf die Farbe![]()
Chef hat geschrieben:Ganz hübsch ... bis auf die Farbe![]()
Jetzt muss nur noch ein schöner kurzer Pott dran, damit das Heck ordentlich zur Geltung kommt
Schönes Teil...hat den selben Motor wie meine Tiger und der ist einmalig. Spass wirst du auf alle Fälle damit haben.monnemajung hat geschrieben:ich war mal wieder völlig abgedreht und kaufte mir ein neues spaßgerät!![]()
schick schick . wilkommen im club.monnemajung hat geschrieben:Jonny hat geschrieben:Viel Spaß mit deinem neuen Gerät, ist aber trotzdem net so schick wie mei neues Gerät. Sind das auch die Rizoma-Lenkerendenspiegel?! Siehst du überhaupt etwas nach hinten?! Bei mir ist das kaum zu verwenden...
MFG Jonny
ja ich war am anfang auch sehr skeptisch, aber nach nun ein paar kilometern muss ich sagen man sieht eigentlich doch recht gut, sogar auf der autobahn. man muss nur ganz leicht den ellenbogen einklappen, dafür ist aber die schulter nicht im weg.