hiermit verkünde ich stolz, dass meine Maschine endlich bei mir vor der Tür steht. Habe sie heute abgeholt und schon stehen knapp 200 km auf der Uhr

Hab zwar außer auf meiner eigenen bisher nur auf der Fahrschulmaschine gesessen, muss aber sagen, dass sie sehr handlich ist. Zumindest sobald sie in Bewegung ist
 Ansonsten merke ich schon, dass sie wesentlich mehr wiegt wie ich
  Ansonsten merke ich schon, dass sie wesentlich mehr wiegt wie ich 
Die Reifen habe ich schon recht gut angefahren- wurde mir zumindest so gesagt. Angststreifen is für die meisten unter euch sicher noch VIEL zu breit, aber ich kann damit leben
 Bin schließlich noch am Anfang. Mal schauen wie es Ende der Saison aussieht
 Bin schließlich noch am Anfang. Mal schauen wie es Ende der Saison aussieht   Je nach dem kommen fürs nächste Jahr neue Reifen drauf. Hängt davon ab, wie gut ich mit den original Reifen klar komme... Kaum jemand ist von denen begeistert^^
  Je nach dem kommen fürs nächste Jahr neue Reifen drauf. Hängt davon ab, wie gut ich mit den original Reifen klar komme... Kaum jemand ist von denen begeistert^^Bin gespannt wie lange es dauert, bis die letzten Änderungen/Umbauten abgeschlossen sind und meine Maschine KOMPLETT fertig ist

Liebe Grüße