Also bei manchen Exemplaren ist das schon arg nervigHasenfuß hat geschrieben:Ich find das "heulen" übrigens ziemlich cool...

Also bei manchen Exemplaren ist das schon arg nervigHasenfuß hat geschrieben:Ich find das "heulen" übrigens ziemlich cool...

Das mag sein. Aber die Grundtendenz ist irgendwie coolmattis hat geschrieben:Also bei manchen Exemplaren ist das schon arg nervigHasenfuß hat geschrieben:Ich find das "heulen" übrigens ziemlich cool...

sehr gut geschriebencatering hat geschrieben:Das Heulen geht im Heulen der Anderen an denen Du vorbeifährst unter

Heck ist obligatorisch. Die Blinker sind wirklich extrem "exponiert" montiert.catering hat geschrieben:Anderes Heck, Kellemänner, Sitzbankabdeckung,Auspuff und die Kiste ist perfekt

Das habe ich am 5.April geschrieben.mattis hat geschrieben:Aber die Modellpolitik der Briten kann ich echt nicht nachvollziehen.
Ist die 2012 denn jetzt schon zu bestellen bzw. steht die schon bei den Händlern?
Ich hätte halt einen sauberen Modellwechsel zum Jahreswechsel gemacht und die Neue dann gleich mit ABS angeboten.
Wenn man jetzt ein 2012er Modell ohne ABS verkauft (was vermutlich nächstes Jahr dann irgendwann im Angebot ist), dann bekommt man den Hobel nie mehr für halbwegs vernünftiges Geld verkauft. Toll
Zum "fehlenden" ABS: ABS lässt sich jederzeit nachschieben und BMW's ohne das unsägliche Bremsverstärker-ABS sind heute gesuchte Exemplare!!!!!!!jubelroemer hat geschrieben:War heute beim Triumphhändler und da standen schon zwei Street Triple mit den neuen Glubschern!!!!!!!!!!!!

Prinzipiell geb ich dir da Recht.jubelroemer hat geschrieben:Zum "fehlenden" ABS: ABS lässt sich jederzeit nachschieben und BMW's ohne das unsägliche Bremsverstärker-ABS sind heute gesuchte Exemplare!!!!!!!
Ausserdem, der echte TRIUMPH-Fahrer braucht kein ABS

Verändert: Soweit ich weiß nur die "neueren" Glubscher!!mattis hat geschrieben:Die Frage ist halt, was im Detail noch verändert bzw. verbessert wurde.
OMG, ich dachte du meinst die deutsche Angiemattis hat geschrieben:Wusste gar nicht, das Angi auch eine fährt:
http://www.3xmotorcycles.com/cmsadmin/u ... triple.jpg