Und warum kopieren die nicht mal aktuelle Italienerin und Engländerin (also die Moppedsmattis hat geschrieben: Die waren sich doch früher für keine Kopie zu schade

Haben wohl vergessen wo die wurzeln sind.

grüsse zero
Und warum kopieren die nicht mal aktuelle Italienerin und Engländerin (also die Moppedsmattis hat geschrieben: Die waren sich doch früher für keine Kopie zu schade
Hi,mattis hat geschrieben:Hier beim Freundlichen steht gerade eine GSR 600 als Vorführer.
In weiss mit "orangen" Felgen.
Zu meiner Schande muss sich sagen, das die Kiste mit schwarzem Rahmen & Schwinge, kurzem Heck und kleinen Blinkern echt nicht schlecht aussieht.
Der Kontrast des silbernen Rahmens hat imho viel ausgemacht.
Nächste Woche werd ich das Teil auf jeden Fall mal in der aktuellen Variante testen. Lt. diversen Tests sollen Fahrwerk und Motor für den Preis echt gut funktionieren. Die Basis hätte Suzuki für die 750er nehmen sollen
EDIT: http://www.gsr-forum.de/forum/printthread.php?tid=8574
Starkes Stück![]()
Da kann man ja in richtig nette Situationen geraten
Und genau das macht SUZUKI wieder mal falsch.Frank66 hat geschrieben:Ich denke sobald ABS dabei ist wird die Suzi öfter verkauft als die anderen.
Das denke ich auch!Ich denke sobald ABS dabei ist wird die Suzi öfter verkauft als die anderen.
Allerdings nur in Deutschland. Und Deutschland ist ganz bestimmt nicht der wichtigste Markt von Suzuki.roqsv650 hat geschrieben:Das denke ich auch!Ich denke sobald ABS dabei ist wird die Suzi öfter verkauft als die anderen.
Das finde ich nicht. Guck dir das Mopped mal ganz aus der Nähe an.Frank66 hat geschrieben:ich finde die GSR 750 auch ziemlich ordentlich gemacht.
Nein, ist es nicht.Frank66 hat geschrieben:Man muss immer bedenken das Suzuki gerade bei Volumenmodellen versucht den Preis niedriger als die Konkurenz zu halten, dafür ist das Ergebniss top.
geb ich dir recht. fährt aber besser als die z750r.mattis hat geschrieben:Vergleiche mal die Preise von GSR, FZ8 und Z750.
Und wenn man dann noch das ABS und die sonstige Ausstattung und Qualität berücksichtigt, ist die GSR def. raus.
Fazit: Komplett in den Sand gesetzt.