Hi,
Die aktuellen Zulassungszahlen des Monats Juli 2011:
http://www.motorradonline.de/de/bmw-spe ... lle/357355
SChon krass oder?! Wie lange muss es eigentlich noch dauern, bis Suzuki aus dem Tiefschlaf erwacht? Kein einziges Modell mehr in der Statistik, ja selbst Ducati belegt Rang acht mit der Ducati Monster 1100. Diese Statistik war im Juni genauso, im Mai waren nur zwei Suzis in den Top10, im April nur einer, nämlich die SFV650. Frage mich echt, wo die Kassenschlager GSX-R und Bandit so bleiben...
MFG

Zulassungszahlen 2011
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
	SVrider:

Re: Zulassungszahlen 2011
GSX-R Kassenschlager?
Hab ich was verpaßt?
Mich überrascht die Statistik nicht. NIcht im geringsten.

Hab ich was verpaßt?
Mich überrascht die Statistik nicht. NIcht im geringsten.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
						Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Für BMW läufts ja richtig gut, das es so krass ist hät ich nicht gedacht. Vielleicht liegts aber auch mit daran, dass die Leute die "viel/genug" Geld haben, quasi schon etwas älter sind, nicht mehr auf ner Ninja oder Gixxer rumjagen wollen/können^^.

- Chaos
- SV-Rider
- 
	SVrider:

Liegt wahrscheinlich auch da dran, dass viele einfach gebraucht kaufen, und dass den BMW-Fahrern n bisserl in ihrer Philosophie stört.
Ich hab im Freundeskreis CBR 600, CBR 900, CBR 1000, SV 650 en masse, GSXR 600 SRAD- K6, R1, Gladius, Tuono, Streetfighter S, usw.
Aber KEINE einzige is neu. Ich persönlich find auch z.b. bei der Kilo-Gixxe die K7 am interessantesten und seh es iwie nicht ein, mir n neues Motorrad zu kaufen. Hast nen Haufen Wertverlust, zahlst ergo mal 2000+ bloß dafür, dass noch keiner mit deinem Motorrad gefahren ist.
Und wie gesagt, die Neuvorstellungen find ich nicht so interessant.
Die 1200er Gs zum Beispiel ist eh immer das gleiche Motorrad, wem se vor 10 Jahren gefallen hat, gefällt se jetzt noch immer

Ich hab im Freundeskreis CBR 600, CBR 900, CBR 1000, SV 650 en masse, GSXR 600 SRAD- K6, R1, Gladius, Tuono, Streetfighter S, usw.
Aber KEINE einzige is neu. Ich persönlich find auch z.b. bei der Kilo-Gixxe die K7 am interessantesten und seh es iwie nicht ein, mir n neues Motorrad zu kaufen. Hast nen Haufen Wertverlust, zahlst ergo mal 2000+ bloß dafür, dass noch keiner mit deinem Motorrad gefahren ist.
Und wie gesagt, die Neuvorstellungen find ich nicht so interessant.
Die 1200er Gs zum Beispiel ist eh immer das gleiche Motorrad, wem se vor 10 Jahren gefallen hat, gefällt se jetzt noch immer
Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an