Bin auf folgenden Artikel gestoßen: http://www.motor-talk.de/news/test-kawa ... 40025.html und muss sagen.... die gefällt mir richtig, richtig gut. Klar, 4 Zylinder sind 2 zu viel und einer zu wenig.. und die nackte Z1000 fand ich nett ausgedrückt irgendwie zum ko**en, aber in neuem Gewand macht sie echt was her.
Ich würde zwar meine geliebte SV niemals gegen etwas anderes eintauschen wollen, aber irgendwie will ich schnellstmöglich eine Probefahrt machen... Nur einem unter 23-Jährigen gibt ja kein Händler ein Nagelneues 12k€ Mopped für ne Spritztour (bei Autos sieht es komischerweise ganz anders aus
 ).
 ).Meine Fragen an euch: wem gefällt diese Tourer-interpretation aus dem Hause Kawasaki noch so gut wie mir und wer ist sie vielleicht sogar schon gefahren?
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen

Grüße aus dem leider verregneten Land der Könige

Aber ich hab ja einen sehr zuverlässigen
  Aber ich hab ja einen sehr zuverlässigen   ....
  .... .... B-King.. ist das nicht dieses nackte Monstrum mit fast 190 Pferdchen? Ohh... das wär mal was
   .... B-King.. ist das nicht dieses nackte Monstrum mit fast 190 Pferdchen? Ohh... das wär mal was  

Ich war vor ner Zeit mit nem Kumpel beim KTM Händler, weil er sich für ne RC8R
 Ich war vor ner Zeit mit nem Kumpel beim KTM Händler, weil er sich für ne RC8R  interessierte und der Händler hätte ihn sofort ne Runde drehen lassen, wäre der Vorführer nicht gerade weg gewesen...
  interessierte und der Händler hätte ihn sofort ne Runde drehen lassen, wäre der Vorführer nicht gerade weg gewesen...
 wo ist der Kotz-Smilie)
 wo ist der Kotz-Smilie)