2012 V-Strom 650 ABS

Hier kann über alle anderen Motorradmodelle und -Marken geredet werden.
mattis

Re: 2012 V-Strom 650 ABS

Beitrag von mattis » 03.10.2011 16:55

Chrissiboy hat geschrieben:Dieses Motorrad will auch keine Emotionen wecken, sondern mit seinen Qualitaeten ueberzeugen.
Das kann der Dacia auch ;-)
TL-Andy hat geschrieben:Bei mir wird Emotion geweckt, wenn ich das Garagentor aufmachen und wieder zumachen kann und mich nur am Anblicke eines Bikes erfreue, ohne es gehört oder gar drauf gesessen zu sein.
ACK! Beim Tor aufmachen muss es im Bauch kribbeln.
Meine Kante finde ich auch heute, nach fast 9 Jahren noch schön wie am ersten Tag. Auch wenn sie im Endeffekt ein billiger 08/15 Hobel ist/war.

Mopped ist für mich reine Leidenschaft. Luxus. Spass.
Für's praktische hab ich 'nen Kombi :mrgreen:

Heiko_F_aus_D
SV-Rider
SVrider:

Re: 2012 V-Strom 650 ABS

Beitrag von Heiko_F_aus_D » 03.10.2011 22:18

jubelroemer hat geschrieben:
Heiko_F_aus_D hat geschrieben:Eben im Netz entdeckt : Showbike -Suzuki Urban-X-Over auf V-Strom Basis
http://www.motorrad-news.com/2011/09/22 ... rom-basis/
Urgggs, ganz schlechte Show. Das Konzept ist doch völlig fürn A.... !!
Da geb ich Dir recht!

mattis hat geschrieben: ACK! Beim Tor aufmachen muss es im Bauch kribbeln.
Meine Kante finde ich auch heute, nach fast 9 Jahren noch schön wie am ersten Tag. Auch wenn sie im Endeffekt ein billiger 08/15 Hobel ist/war.

Mopped ist für mich reine Leidenschaft. Luxus. Spass.
Also bei der SV (Kante) kann ich Dir nur zustimmen... die is geil! :top:

Aber welche von den sonstigen Sport-Enduro-Touring-Allzweckdingern weckt schon Emotionen?
Ducati z.B. ...bekannt für schöne, emotionsgeladene Motorräder, die bringen die Multistrada (egal ob alt oder neu). :) huh
Da lässt man das Garagentor doch freiwillig zu und fährt Kombi ! (oder die neue V-Strom :mrgreen: )
--Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

Antworten