ich fahre leider seit 2 Jahren keine SV mehr, aktuell eine Triumph Daytona. Ich kenne aber kein kompetenteres Motorradforum als dieses hier

Ich habe leider ein kleines Problem. Letztes Jahr hatte ich einen Lowsider, im Zuge dessen wurde der Limadeckel beschädigt, ich habe einen neuen Limadeckel mit Dichtung gekauft und diese montiert.
Leider verlor ich immer noch leicht Öl durch den Limadeckel. Dann mit Dirko abgedichtet und bis jetzt ware Ruhe. Jetzt habe ich wieder, vor allem wenn das Motorrad eine Zeit lang nicht bewegt wird, ein wenig Öl am Limadeckel
.
Das Problem ist scheinbar, der untere Schrauben am Limadeckel wurde durch den Lowsider abgerissen und ersetzt, scheinbar ist hier etwas leicht verzogen wodurch der Ölaustritt auftritt.
Der Ölaustritt ist nicht dramatisch, es tropft also nicht, wenn ich mit der Hand unter den Limadeckel fahre habe ich aber trotzdem sichtbare Ölspuren an den Fingern.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit sowas (vor allem dem Abdichten). Und kann ich Eurer Meinung nach eine 1000KM Tour über das Wochendende trotz des Problems anstarten?.
Danke für Eure Hilfe!
Lg
Stefan