Wie gesagt, mehr als recht nüchterne Fakten wollte ich nicht darstellen. Das ist ein anonymes Forum, meine Frau ist nicht angemeldet was auch nichts daran ändern würde ich ich wusste warum ich es hier poste... und nicht bei Facebook!! Alles klar, Ende der Nebensächlichkeiten.
Ich hab mal Anfragen gestellt, teils bei Ebay, bei Anbietern die gerade so ein Motorrad schlachten. Denk Tank würde ich erstmal lassen,wird auch so teuer genug. Die Gaben rechen ist mit 300 bis 400 Euro, teuer ist der Scheinwerfer ( ca. 350, hat mich geschockt), das Teil das die Raste aufnimmt und an den Rahmen geschraubt wird hab ich noch nicht gefunden und den vorderen Spritzschutz gibts um Zubehör für 109 €, sicher irgendwo auch günstiger. Motordeckel ist auch nur zerkratz aber nicht gebrochen und nicht undicht. Denke mit Lack werde ich mindesten 1k €, eher mehr zahlen, zzgl. Tank! Grobe Schätzung...
Meie Frau hat ihre Kawa zerlegt.
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Re: Mein Schatz hat ihre Kawa zerlegt. *Mit Bilder!*
Vielleicht findest Du hier etwas ?
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Die Seite ist sehr interessant, wenn auch leider gerade nix für mich dabei ist. Aber die kommt mal auf die Favoritenliste. Danke
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Hier hab ich noch eine ---> KLICK
Es ist von Vorteil bei der Suche die richtige Bauteilnummer zu verwenden. Diese kannst bei den Microfiches unter http://www.ronayers.com raussuchen. Zu Kawa geht es hier ----> KLICK lang.
Es ist von Vorteil bei der Suche die richtige Bauteilnummer zu verwenden. Diese kannst bei den Microfiches unter http://www.ronayers.com raussuchen. Zu Kawa geht es hier ----> KLICK lang.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Verkaufe:
Leck mich fett, wasn Service. das ein oder andere ist schon dabei. Aber ich hab noch zwei, drei Tipps hier in der Nähe. Mir hat der Händler, von dem wir sie gekauft haben, gesagt das er auch den ein oder anderen Verwerter in der Nähe kennt. Muss man halt vergleichen.
Würde das Motorrad ungern aufgeben, glaub daran das die Vermessung positiv verläuft. So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu ende...
Würde das Motorrad ungern aufgeben, glaub daran das die Vermessung positiv verläuft. So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu ende...