http://www.ducati.de/bikes/hypermotard/ ... p/index.do
Bis auf den Auspuff imho ein schickes Gerät.
Und die technischen Daten des Motors sehen verdammt gut aus.
So einen V2 wünscht man sich von Suzuki

Warum? Der Triebling ist ja komplett neu. Nix mehr 848er.matze1810 hat geschrieben:Aber irgendwie fehlen da noch (mind.) 179ccm
Gibt's ja jetzt auch als Hyperstrada:Soulrebel hat geschrieben:erinnert von der Front her ein wenig an die Multistrada, das alte Schnabeltier
Es werden wohl 110 PS bei 9.250 U/min und 89 Nm bei 7.500 U/min sein.Jonny hat geschrieben:Leute, nur mal als Anekdote: Das Vieh schiebt 103Nm bei 5750!!!!!
Das sind halt Leistungswerte, wie sie ein ordentliches Alltags- und Landstraßen-Motorrad haben sollte.Jonny hat geschrieben:Es benötigt einfach keinerlei weitere Worte, was die Ducatistis zurzeit gegenüber anderen (vor allem) japanischen Konkurrenten richtig machen![]()
si tratta del nuovo motore Testastretta 11° da 821 cc, che eroga una potenza massima pari a 110 Cv @ 9.250 giri/minuto e una coppia di 89 Nm @ 7.500 giri/minuto.Jonny hat geschrieben:Selbst auf der italienischen Seite sind 102,9Nm angegeben!
MFG
Heute morgen schon in den Spiegel geschaut??dm1988 hat geschrieben:Also mal ganz ehrlich: Das ist ja ein pottenhässlicher Dreckseimer!![]()
Egal wie gut sich das teil fahren lässt oder was das für nen hammer Motor hat, aber in meine Garage würd ich sowas sicher nicht einziehen lassen!