Klar. Lenken wird im Allgemeinen eh überbewertetTL-Andy hat geschrieben:Na und? Mann oder Memme???mattis hat geschrieben: Wer garantiert dir, das der dämliche Computer nicht von sich aus einfach mal so den Dämpfer komplett zu dreht?
KTM Superduke 1290
Re: KTM Superduke 1290
Re: KTM Superduke 1290
Ich hasse es, wenn du Recht hastMartin650 hat geschrieben:Mal wieder alle reingefallen. Kaum sind Spiegel, Blinker und ein Schwanz mit Kennzeichen dran schon ist die geile Linie zerstört.
Aber als ich heute im Vorbeigehen einen Blick in die MOTORRAD geworfen habe, hat sich die Befürchtung bestätigt.
Hoffentlich wird die endgültige Version optisch nicht ganz so langweilig.
Re: KTM Superduke 1290
Haha, das is für mich kein Technik-Schnickschnack. Das is ja pure Hardware, keine Software . GEnauso wie Anti-Hopping, wobei mir lieber wäre, wenn meine das auch nicht verbaut hätte, speziell um entsprechende Querfahrten in Kurven rein zu ermöglichenJonny hat geschrieben:Echte Männer brauchen solchen Schnick-Schnack halt nicht
MFG[/quote]
Diese Aussage mein lieber Jonny, disqualifiziert Dich jetzt aber mal mächtig, erst mit einer vernünftig funktionierenden Anti Hopping Kupplung lassen sich Drifts erst richtig geil realisieren ! Les Dich mal am besten ein bisschen in die Materie ein
Greetz RedLaw
- hannes-neo
- SV-Rider
- Beiträge: 5478
- Registriert: 01.05.2012 19:02
- Wohnort: Hamburg
- SVrider:
Re: KTM Superduke 1290
Seit wann hat ne Supermoto ne Anti-Hiphop-Kupplung? Und seit wann können deren Treiber nicht richtig geil driften? ...Gesetz dem Fall, sie können driftenRedLaw hat geschrieben: Diese Aussage mein lieber Jonny, disqualifiziert Dich jetzt aber mal mächtig, erst mit einer vernünftig funktionierenden Anti Hopping Kupplung lassen sich Drifts erst richtig geil realisieren ! Les Dich mal am besten ein bisschen in die Materie ein
Re: KTM Superduke 1290
hannes-neo hat geschrieben:Seit wann hat ne Supermoto ne Anti-Hiphop-Kupplung? Und seit wann können deren Treiber nicht richtig geil driften? ...Gesetz dem Fall, sie können driftenRedLaw hat geschrieben: Diese Aussage mein lieber Jonny, disqualifiziert Dich jetzt aber mal mächtig, erst mit einer vernünftig funktionierenden Anti Hopping Kupplung lassen sich Drifts erst richtig geil realisieren ! Les Dich mal am besten ein bisschen in die Materie ein
Herr wirf Hirn runter - les Du dich auch mal in die Materie richtig ein
Ich behaupte einfach mal, das mindestens 100 % aller SuMo Fahrer im Wettbewerb eine AntiHopping Kupplung fahren
Greetz RedLaw
Re: KTM Superduke 1290
Ich persönlich finde es aber trotzdem ohne Anti-Hopping besser zum dosieren! Mit Anti-Hopping fehlt die Bremswirkung, daher...
MFG
MFG
- hannes-neo
- SV-Rider
- Beiträge: 5478
- Registriert: 01.05.2012 19:02
- Wohnort: Hamburg
- SVrider:
Re: KTM Superduke 1290
Ich dachte auch immer, dass der Drift durch die Motorbremse, bzw. die Hinterradbremse eingeleitet wird...
Was bringt die Anti-Kupplung denn für Vorteile beim Driften?
Was bringt die Anti-Kupplung denn für Vorteile beim Driften?
Re: KTM Superduke 1290
http://www.youtube.com/watch?v=uxYiWOJ59Vghannes-neo hat geschrieben:Ich dachte auch immer, dass der Drift durch die Motorbremse, bzw. die Hinterradbremse eingeleitet wird...
Was bringt die Anti-Kupplung denn für Vorteile beim Driften?
"Hinterrad muss immer drehen"
Re: KTM Superduke 1290
...welche Pneus sind nochmal Deine Lieblingsreifen .. geh mal auf auf ne Quertreiber Schulung !Jonny hat geschrieben:Ich persönlich finde es aber trotzdem ohne Anti-Hopping besser zum dosieren! Mit Anti-Hopping fehlt die Bremswirkung, daher...
MFG
Schwarze Striche auf m Asphalt ist noch laaaange kein Driften, nicht mal nicht ansatzweise
Greetz RedLaw
Re: KTM Superduke 1290
Sagt ja auch keiner. Aber das wird hier zu Offtopic .
PS: Keiner hat jemals hier irgendwas davon erwähnt, dass er ein Vollprofi wäre oder sonstwas. Lehnst dich ganz schön weit raus aus dem Fenster mit deinen 75 Beiträgen
MFG
PS: Keiner hat jemals hier irgendwas davon erwähnt, dass er ein Vollprofi wäre oder sonstwas. Lehnst dich ganz schön weit raus aus dem Fenster mit deinen 75 Beiträgen
MFG
Re: KTM Superduke 1290
Hier ist ja wieder mal die geballte Fahrerelite versammelt.
Meine Fresse! Nur noch quer, gedriftet und permanent an der Regelgrenze von ABS, ASR und Co.
Wir sollten echt 'ne Hotline für den Rossi einrichten
Meine Fresse! Nur noch quer, gedriftet und permanent an der Regelgrenze von ABS, ASR und Co.
Wir sollten echt 'ne Hotline für den Rossi einrichten
Re: KTM Superduke 1290
Wie jedes mal, wenn sich so die letzten der Winterdepression entledigen . Selbst Rossi würde da den Hut ziehen :pmattis hat geschrieben:Hier ist ja wieder mal die geballte Fahrerelite versammelt.
Meine Fresse! Nur noch quer, gedriftet und permanent an der Regelgrenze von ABS, ASR und Co.
Wir sollten echt 'ne Hotline für den Rossi einrichten
MFG
Re: KTM Superduke 1290
"...du Jonny, isch abe da immer noch Probleme mit die schnelle Rechts. Wie würdest du make? Haste nicht eine Tip für mich?..."Jonny hat geschrieben:Selbst Rossi würde da den Hut ziehen :p
Re: KTM Superduke 1290
Manchmal ist WENIGER eben MEHRJonny hat geschrieben: Lehnst dich ganz schön weit raus aus dem Fenster mit deinen 75 Beiträgen
MFG
Deine Videos entsprechen halt bei weitem nicht Deinen großspurigen Aussagen, über das, was Du VIELLEICHT gerne können würdest !
Zurück zum Thema
Die KTM wird mit 100%tiger Sicherheit mit allen Features kommen, und das wird auch gut so sein - wer schon einmal auf nem <150 PS Zweizylinder gesessen hat, wird diese Helferlein nicht missen wollen
Nicht umsonst sind alle GP Motorräder mit genau denselben Gimmicks, nicht schon seit gestern, ausgerüstet.
Greetz RedLaw
Re: KTM Superduke 1290
Fragt mal unter den Moto Morini Corsaro Treibern nach dem Verbrauch von Kupplungsbelägen. Aber ohne AHK ist so ein grosser und potenter V2 nichtmal halb so schön zu fahren.