Als verkleidete Alternative gibbets ja noch die Daytona 675!
Das halte ich für sehr gefährlich und gehört IMHO in die Rubrik: Habt ihr irgendwelche komischen TICKS beim Motorradfahren?matze1810 hat geschrieben:Aber da ich gern nackt fahre, gehört das für mich (manchmal auch als Manko) dazu...
Die 750er Gixxe hat nen miesen Windschutz! Bei 260 wurde es ungemütlichStreet hat geschrieben:Da war meine Racing Scheibe auf der SV echt supi. 180 klein machen dahinter und alles ganz locker. Deswegen werd ich als Test ma ne 750er gixxe fahren.
unterschrieben und auch sonst empfand ich ihn etwas zähSchumi-76 hat geschrieben:Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Meinung gerade zum 1050er Triple ausfallen.
Der Motor braucht Gas beim anfahren
yepp, fand ich auch, wie gesagt zäh, wie am GummibandSchumi-76 hat geschrieben:Der Motor nimmt teilweise (besonders gerne nach Schiebebetrieb) verzögert Gas an
Auch darüber ist das nicht wirklich Handling, wie immer beschrieben wird. Kein Vergleich zu meiner Tuono, da muss man auf der Speedy richtig arbeiten. Im Gegesatz dazu fällt meine regelrecht in die KurveSchumi-76 hat geschrieben:Bei Geschwindigkeiten unter 50kmh ist nix. mit Fahrradähnlich
Dazu muss ich sagen, dass mir das insbesondere bei der 1050 aufgefallen ist. Auf der alten Speedy mit den Glubschaugen war das aber ein ziemlich geiles Fahrgefühl, obwohl das schon länger her ist. Kann sein, dass ich das jetzt auch anders einschätzen würde.Schumi-76 hat geschrieben:Ich finde dass die Speedy zu hoch gelobt wird, gerade die ersten zwei Punkte werden dem ansonsten tollen Motor IMHO nicht gerecht.
Mir ist vorhin eine blaue 675er Streety begegnet. Dürfte schon die aktuelle gewesen sein.Schumi-76 hat geschrieben:aber natürlich auch bei Punkt drei ist die 675er der großen deutlich überlegen.
Hat mich noch gar-nie-nicht gestört!!mattis hat geschrieben:Boah...der Sound ist ja sogar als Entgegenkommender unterm Helm extrem nervig.
Wie kann man dieses Gezwischer/Gepfeife toll finden?