#26
Beitrag
von catering » 13.08.2013 5:55
Geil, hatte leider nie das Vergnügen einen großen Zweitakter zu fahren. Die waren damals zu teuer und mit den stärker werdenden Viertaktern out. Heute unbezahlbar und vom Wartungsaufwand / Reparaturaufwand übel. Hab mir damals überlegt ob ich einen 2T kaufen soll. RD 500 schön aber schwach, NS 400 na ja, RG 500 die Beste aber mir hat damals die Optik nicht 100% gefallen. Ist dann eine GSX-R 1100 geworden. War auch ein geiles Ding
History:
1. Honda CR125R, 2. Kreidler Flory, 3. Aspes Navaho 80, 4. RD 350 YPVS, 5. GPZ 1100. 6. Vmax, 7. GSX-R 1100,
8. GSX-R 1100, 9. Vmax, 10. Ducati Monster, 11. aktuell: SV 1000N, 12. aktuell: Speed Triple 1050 SE, 13. aktuell; RD 350 YPVS 1WW