Hier kann über alle anderen Motorradmodelle und -Marken geredet werden.
-
jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 13992
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
-
SVrider:
#151
Beitrag
von jubelroemer » 22.02.2014 19:12
ake hat geschrieben:Hmmmm. Ist das echt noch so krass? Hätte gedacht, dass das schon besser geworden ist.
Wenn man sich so einen "Exoten" zulegen möchte ist es immer praktisch noch was Japanisches in der Hinterhand zu behalten.
Also Guzzi kaufen und SV behalten.
-
ake
- SV-Rider
- Beiträge: 636
- Registriert: 26.09.2010 16:37
- Wohnort: Goldbach, BY
-
SVrider:
#152
Beitrag
von ake » 22.02.2014 19:25
Grundsätzlich eine Option. Nur reicht die Zeit schon kaum die SV ausreichend zu bewegen. Mal schauen. [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]
... Honda NTV650, Suzuki SV1000S, Moto Guzzi Griso 1200 8V ... V2 rulez :-)
-
Timmi
- SV-Rider
- Beiträge: 3183
- Registriert: 13.12.2004 23:47
- Wohnort: Berlin
#153
Beitrag
von Timmi » 24.02.2014 19:46
N Kollege hat so ne uralte 850èr California......gute 140000 Km und noch NIE den motor offen gehabt........die läuft.....und läuft......und läuft........Und BOLLERT

.......
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
-
Seth
- SV-Rider
- Beiträge: 1496
- Registriert: 28.05.2007 21:09
- Wohnort: BV
-
SVrider:
#154
Beitrag
von Seth » 11.03.2014 12:06
Das ist ähnlich wie bei Harley. 50%ige Chance das der Motor nie geöffnet werden muss, die anderen 50% stehen für kurzes Motoren leben. Vorteil ist das es Traktorentechnik ist, die kann (fast) jeder reparieren...und wenns läuft, läuft es!
-
ake
- SV-Rider
- Beiträge: 636
- Registriert: 26.09.2010 16:37
- Wohnort: Goldbach, BY
-
SVrider:
#155
Beitrag
von ake » 14.03.2014 10:39
Schaue im Moment mal nach einer Moto Guzzi Griso 1200 8V. Gern als SE. Naja, pressiert ja nicht, aber der Virus arbeitet kontinuierlich ...
... Honda NTV650, Suzuki SV1000S, Moto Guzzi Griso 1200 8V ... V2 rulez :-)
-
Prince
- SV-Rider
- Beiträge: 695
- Registriert: 08.02.2010 11:14
- Wohnort: Remshalden
-
SVrider:
#156
Beitrag
von Prince » 15.03.2014 16:35
ake hat geschrieben:Schaue im Moment mal nach einer Moto Guzzi Griso 1200 8V. Gern als SE. Naja, pressiert ja nicht, aber der Virus arbeitet kontinuierlich ...
Schöne Sache aber gebraucht wirst kaum finden von der SE .... Griso´s werden irgendwie kaum verkauft
Triumph Tiger 800, Moto Guzzi Griso 1200 8v SE Rosso Trophy, Honda ST50 Dax AB23 BJ.1988
-
jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 13992
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
-
SVrider:
#157
Beitrag
von jubelroemer » 16.03.2014 10:22
Prince hat geschrieben:Griso´s werden irgendwie kaum verkauft
Möglicherweise weil es nicht viele davon gibt!?
-
Prince
- SV-Rider
- Beiträge: 695
- Registriert: 08.02.2010 11:14
- Wohnort: Remshalden
-
SVrider:
#158
Beitrag
von Prince » 17.03.2014 17:00
jubelroemer hat geschrieben:Prince hat geschrieben:Griso´s werden irgendwie kaum verkauft
Möglicherweise weil es nicht viele davon gibt!?
Doch der Bestand war mal viel größer , aktuell bekommst du ja kaum gebrauchte von der normalen Griso und nur nagelneue Griso SE varrianten
Triumph Tiger 800, Moto Guzzi Griso 1200 8v SE Rosso Trophy, Honda ST50 Dax AB23 BJ.1988
-
ake
- SV-Rider
- Beiträge: 636
- Registriert: 26.09.2010 16:37
- Wohnort: Goldbach, BY
-
SVrider:
#159
Beitrag
von ake » 06.04.2014 16:34
Ich hab watt passendes grfunden.
... Honda NTV650, Suzuki SV1000S, Moto Guzzi Griso 1200 8V ... V2 rulez :-)
-
ronin
#160
Beitrag
von ronin » 08.04.2014 21:45
Die VTR kann man doch umbauen (irgendwas am Luftfilterkasten), dann fällt der Verbrauch so auf 6,5l... Zumindest bei der F. Musste mal im VTR-Forum schauen...