Yamaha YZF-R1 Jahrgang 2015
Re: Yamaha YZF-R1 Jahrgang 2015
Auf jeden Fall, schon sehr sehr geil. Die Front sieht auch echt cool aus und das Cockpit kommt auch nice. Muss ich mir ma beim Händler live bekieken die Kiste. Hmm, aber stellt sich noch die Frage, ist die nun ein Segen oder gefährlich? 

- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Die Fuhre gibt Antworten und stellt keine Fragen
.

"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
für leute die über eine gesunde selbsteinschätzung verfügenSoul hat geschrieben:Auf jeden Fall, schon sehr sehr geil. Die Front sieht auch echt cool aus und das Cockpit kommt auch nice. Muss ich mir ma beim Händler live bekieken die Kiste. Hmm, aber stellt sich noch die Frage, ist die nun ein Segen oder gefährlich?

........ab € 18.495,00
da fallen mir viele mopeds ein die ich davon kaufen könnte, wenn ich und nicht die bank die kohle locker hätte.................
Titankrümmer hat (fast) jede 1000er seit anfang der 2000er Jahre! Die Gixxer hatte sie ab dem ersten 1000er Modellen.... bekommt man für 100€ bei ebayTL-Andy hat geschrieben:..vor allem, wenn die Titankrümmer einen weg haben.

- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
...........und R1M ab € 22.999,00. Sportlich, sportlich.violator hat geschrieben:........ab € 18.495,00
Geile Kiste. Wenn man rund um die Uhr auf einer Rennstrecke, wie in dem Video, unterwegs ist, hat die sicher sogar einen Sinn
Ne ehrlich ... seit langem ein Supersportler, der mir optisch gefaellt.

Ne ehrlich ... seit langem ein Supersportler, der mir optisch gefaellt.
Oh, dass ist saftig, aber wahrscheinlich berechtigt oder wie auch.jubelroemer hat geschrieben:...........und R1M ab € 22.999,00. Sportlich, sportlich.violator hat geschrieben:........ab € 18.495,00
Bei dem Preis würde ich dann dennoch zur Panigale 1299 greifen

Yamaha sollte den Motor in eine neue FZ1 hängen.
Auf Drehmoment optimieren, scharfes Design dazu und das Ganze für max. 12.500 auf den Markt werfen.
Die Klasse überlassen sie aktuell komplett den Mitbewerbern.
Auf Drehmoment optimieren, scharfes Design dazu und das Ganze für max. 12.500 auf den Markt werfen.
Die Klasse überlassen sie aktuell komplett den Mitbewerbern.
wird langsam schon heftig mit den preisen.ist wie zu dm zeiten.da kostete die v-max auch 18000 dm.und dann wundern die sich wenn keiner mehr kauft 

Ist halt auch die Frage was macht die Konkurrenz.
Bspw. BMW, die S1000RR wird wohl um die 17500€ vollausgestattet Kosten, so meine Vermutung. Da ist dann die Frage lohnt sich der Mehrpreis.
Zumindest aber versucht es Yamaha an die BMW oder die Panigale ran zu kommen ob sie es schaffen, wer weiß.
Ob ich das ganze Wettrüsten mal wieder gut finde..
Bspw. BMW, die S1000RR wird wohl um die 17500€ vollausgestattet Kosten, so meine Vermutung. Da ist dann die Frage lohnt sich der Mehrpreis.
Zumindest aber versucht es Yamaha an die BMW oder die Panigale ran zu kommen ob sie es schaffen, wer weiß.
Ob ich das ganze Wettrüsten mal wieder gut finde..
Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen
Signaturen sind nur was für kreative Leute
Signaturen sind nur was für kreative Leute
Sehr geiles Bike - aber bei den Preisen...
Ich bin super gespannt welchen Weg Suzuki nächstes Jahr mit der GsxR einschlägt. Hoffentlich machen die daraus nicht so ein Hightech-Monster wie die Konkurrenz, sondern geben sich beispielsweise mit 190PS, abschaltbaren ABS und einer brauchbaren Traktionskontrolle zufrieden. Dazu sollte das Ding nach wie vor landstraßentauglich sein, etwas schicker als bisher aussehen und unter 15.000€ kosten. Das sollte doch machbar sein.
Vielleicht übernehmen die ja dann auch die BigBang-Zübdreihenfolge aus der MotoGP...
Ich bin super gespannt welchen Weg Suzuki nächstes Jahr mit der GsxR einschlägt. Hoffentlich machen die daraus nicht so ein Hightech-Monster wie die Konkurrenz, sondern geben sich beispielsweise mit 190PS, abschaltbaren ABS und einer brauchbaren Traktionskontrolle zufrieden. Dazu sollte das Ding nach wie vor landstraßentauglich sein, etwas schicker als bisher aussehen und unter 15.000€ kosten. Das sollte doch machbar sein.
Vielleicht übernehmen die ja dann auch die BigBang-Zübdreihenfolge aus der MotoGP...
To be a rock and not to (t)roll.
Yamaha R1: 18.495,00
Ducati 1299 Panigale: 20.490
Wenn ich so viel Kohle für eine überdimensionierte Eierfeile ausgeben würde, dann müsste ich nicht lange überlegen
Ducati 1299 Panigale: 20.490
Wenn ich so viel Kohle für eine überdimensionierte Eierfeile ausgeben würde, dann müsste ich nicht lange überlegen

- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich auch nicht, da würde es gleich eine R1Mmattis hat geschrieben:Wenn ich so viel Kohle für eine überdimensionierte Eierfeile ausgeben würde, dann müsste ich nicht lange überlegen