Und wenn das Grinsen hält, haste eh alles richtig gemacht!

DER.s.m.a.r.t.y hat geschrieben:So, ich hab da mal ein paar Bilder hochgeladen.
Bitte nicht schimpfen, einige sind mit dem Handy gemacht, andere nicht.
Einige vor dem Umbau, andere während und die letzten danach.
Umbauten die ich bisher gemacht habe:
Original von Triumph: Flyscreen, Bugspoiler, Soziusabdeckung, Oversize-Lenker schwarz, klares LED Rücklicht, LED Blinkrelais
GSG: Crashpads Rahmen, Motor, Achse vorn, Achse hinten, Bremsflüsigkeitsbehälter vorn und hinten
Titax Hebel Streetfighter schwarz mit roten verstellern
Kellermann BL1000 LED dark und hinten Rhombus dark
Palatina KZH
aber ihr wollt gucken:
https://picasaweb.google.com/DERSmarty/Speedy#
Da bist Du nicht der erste. Alle warnen mich davor.DER.s.m.a.r.t.y hat geschrieben:Ich warne jeden davor die Speed zur Probe zu fahren.
Das Gefühl werd ich nicht los. Deswegen werd ich es wohl auch nicht tun.DER.s.m.a.r.t.y hat geschrieben: Ich warne jeden davor die Speed zur Probe zu fahren. [...] Wenn ihr die Kohle für den Hobel nicht liegen habt, fahrt sie nicht. Ihr könntet nach der fahrt sehr sehr unglücklich sein.
Nein, nachdem ich die Arrow Low Boy gesehen habe war mir klar, dass ich auch ein schön freies Heck haben möchte, also verschwinden die Underseat und es kommt ein 3-1 Hydroform von HPCorse ans Bike:Hasenfuß hat geschrieben:Das Gefühl werd ich nicht los. Deswegen werd ich es wohl auch nicht tun.DER.s.m.a.r.t.y hat geschrieben: Ich warne jeden davor die Speed zur Probe zu fahren. [...] Wenn ihr die Kohle für den Hobel nicht liegen habt, fahrt sie nicht. Ihr könntet nach der fahrt sehr sehr unglücklich sein.
Dein Bike sieht wirklich mega lecker aus. Was hast du denn für Töpfe bestellt? Die Arrow Under-Seat?
Was hat die denn ab Werk verbaut?DER.s.m.a.r.t.y hat geschrieben:Oversize-Lenker schwarz
DER.s.m.a.r.t.y hat geschrieben: ...
Ich warne jeden davor die Speed zur Probe zu fahren.
...
Für 109€ kannst Du den Oversize in bronze oder schwarz als Extra ordern.mattis hat geschrieben:Was hat die denn ab Werk verbaut?DER.s.m.a.r.t.y hat geschrieben:Oversize-Lenker schwarz
Da ist doch schon ein 28er Alu drann, oder?
Wow.DER.s.m.a.r.t.y hat geschrieben:Nein, nachdem ich die Arrow Low Boy gesehen habe war mir klar, dass ich auch ein schön freies Heck haben möchte, also verschwinden die Underseat und es kommt ein 3-1 Hydroform von HPCorse ans Bike:
http://www.hpcorse.com/IT/moto/77/speed-triple-my-2011
Ich kann der Versuchung locker widerstehen, auch wenn ich sie schon mal fahren konnte. Die Speedy ist ein wirklich rattenscharfes Teil - aber am Ende würde mir das Bollern fehlen. Trotzdem weiß ich, dass die Triple das um Längen "bessere" Moped ist.DER.s.m.a.r.t.y hat geschrieben:Ich warne jeden davor die Speed zur Probe zu fahren.
Wenn ihr die Kohle für den Hobel nicht liegen habt, fahrt sie nicht. Ihr könntet nach der fahrt sehr sehr unglücklich sein.
Dein neues Bike ist echt ein Traum, wirklich supertoll, wäre auch mein Favorit. Mir gefällt an der Streety und der Speedy aber gerade der Underseatauspuff sehr gut, weshalb ICH ihn bestimmt nicht tauschen würde, aber Geschmäcker sind halt verschieden.DER.s.m.a.r.t.y hat geschrieben:Nein, nachdem ich die Arrow Low Boy gesehen habe war mir klar, dass ich auch ein schön freies Heck haben möchte, also verschwinden die Underseat und es kommt ein 3-1 Hydroform von HPCorse ans Bike:Hasenfuß hat geschrieben:Das Gefühl werd ich nicht los. Deswegen werd ich es wohl auch nicht tun.DER.s.m.a.r.t.y hat geschrieben: Ich warne jeden davor die Speed zur Probe zu fahren. [...] Wenn ihr die Kohle für den Hobel nicht liegen habt, fahrt sie nicht. Ihr könntet nach der fahrt sehr sehr unglücklich sein.
Dein Bike sieht wirklich mega lecker aus. Was hast du denn für Töpfe bestellt? Die Arrow Under-Seat?
http://www.hpcorse.com/IT/moto/77/speed-triple-my-2011
Da bin aber gespannt, ob sie dich trotz der Voreingenommenheit vielleicht doch umhaut...Jonny hat geschrieben:Ich fahre sie mal Probe... ich glaub aber trotzdem nicht, dass sie mich mit meinem aktuellen Bike von den Socken hauen wird...![]()
MFG