Hebel und Griffe stören mich wenig. Würden sowieso geändert werden. Die Basis muss einfach stimmen. Und die werde ich im Sommer mal selber unter die Lumpe nehmen.mattis hat geschrieben:B3 war ja leider keine da.
Und die F3 hat mich auf der Imot jetzt nicht wirklich von den Socken gehauen.
Irgendwie wirkt der ganze Hobel doch arg mit dem Rotstift gezeichnet.
Schon alleine die Gas- und Kupplungshebel + Seilzugkupplung
MV Agusta Brutale B3
Re: MV Agusta Brutale B3
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Re: MV Agusta Brutale B3
Hab eben mal beim freundlichen MV-Dealer vorbei geguckt und ein Prospekt von der B3 mitgenommen.
Im Web steht folgendes:
Federung vorne, USD 43 mm, komplett einstellbar
Federung hinten, Zentralfederbein, komplett einstellbar
Im Prospekt steht jedoch nix davon.
Nur das Federbein soll in der Federbasis einstellbar sein.
Der Freundliche meinte vorhin, es sei komplett einstellbar, inkl. Höhenverstellung am FB.
Die Bilder im Netz sprechen dagegen wieder eine andere Sprache.
Nämlich das nix einstellbar ist.
Was ist jetzt richtig? Voll einstellbar oder nicht?
EDIT:
Die Antwort von MV:
"...nach unserem Kenntnisstand ist das Brutale 675 - Fahrwerk ist nur in der Federvorspannung des Federbeines justierbar..."
War wohl nix
Im Web steht folgendes:
Federung vorne, USD 43 mm, komplett einstellbar
Federung hinten, Zentralfederbein, komplett einstellbar
Im Prospekt steht jedoch nix davon.
Nur das Federbein soll in der Federbasis einstellbar sein.
Der Freundliche meinte vorhin, es sei komplett einstellbar, inkl. Höhenverstellung am FB.
Die Bilder im Netz sprechen dagegen wieder eine andere Sprache.
Nämlich das nix einstellbar ist.
Was ist jetzt richtig? Voll einstellbar oder nicht?
EDIT:
Die Antwort von MV:
"...nach unserem Kenntnisstand ist das Brutale 675 - Fahrwerk ist nur in der Federvorspannung des Federbeines justierbar..."

War wohl nix

- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
- Beiträge: 18525
- Registriert: 09.05.2009 12:45
- Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
- Kontaktdaten:
-
SVrider:
Re: MV Agusta Brutale B3
So lockt man potenzielle Kunden.
Ist doch mal ein richtig toller Anfang ....... bravo MV
Ist doch mal ein richtig toller Anfang ....... bravo MV

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Re: MV Agusta Brutale B3
wenns Fahrwerk nicht voll einstellbar ist, streich ich sie direkt von der Liste der potenziellen
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Re: MV Agusta Brutale B3
Dito. Fühl mich ehrlich gesagt etwas verarscht von MVHasenfuß hat geschrieben:wenns Fahrwerk nicht voll einstellbar ist, streich ich sie direkt von der Liste der potenziellen

Wenn nichtmal die eigenen Mitarbeiter, Händler, etc. wissen, was für Komponenten in ihren Moppeds verbaut sind...

OT: Bei KTM wird aktuell ja auch ganz übel abgespeckt.
Die Preise sinken, aber die Ausstattung der Moppeds ebenfalls. Bestes Beispiel die aktuelle Superduke "R" (die gar keine "R" mehr ist).

- stevenluet
- SV-Rider
- Beiträge: 661
- Registriert: 29.05.2007 20:45
-
SVrider:
Re: MV Agusta Brutale B3
Ich bin bei KTM nich fit. Was meinst damit keine "R" mehr?
bis die tage
gruss steven
GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07
gruss steven
GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07
Re: MV Agusta Brutale B3
mattis hat geschrieben:
Die Antwort von MV:
"...nach unserem Kenntnisstand...![]()

Gut, dass die wissen, was verbaut ist!

Re: MV Agusta Brutale B3
Internet sagt aber nach wie vor:
Federung vorne USD 43 mm, komplett einstellbar
Federweg vorne 125 mm
Federung hinten Zentralfederbein, komplett einstellbar
Federweg hinten 123 mm
Quelle: http://mvagusta.de/1133.0.html
Also warten wir bis die Dinger beim Händler stehen und machen wir uns selbst ein Bild von dem Bike
Federung vorne USD 43 mm, komplett einstellbar
Federweg vorne 125 mm
Federung hinten Zentralfederbein, komplett einstellbar
Federweg hinten 123 mm
Quelle: http://mvagusta.de/1133.0.html
Also warten wir bis die Dinger beim Händler stehen und machen wir uns selbst ein Bild von dem Bike
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
- Teo
- Mr. SVrider 2008
- Beiträge: 6634
- Registriert: 21.11.2006 11:23
- Wohnort: Kreis Segeberg
-
SVrider:
Re: MV Agusta Brutale B3
Das Standardmodell verfügt jetzt in weiten Teilen über die R-Konfiguration bei gesunkenem Verkaufspreis, das R-Modell wurde aus dem Programm genommen.stevenluet hat geschrieben:Ich bin bei KTM nich fit. Was meinst damit keine "R" mehr?
Bin dann mal wieder da! :-)
- stevenluet
- SV-Rider
- Beiträge: 661
- Registriert: 29.05.2007 20:45
-
SVrider:
Re: MV Agusta Brutale B3
Danke TEo
bis die tage
gruss steven
GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07
gruss steven
GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07
Re: MV Agusta Brutale B3
Hier kurven die ersten F3s im Probefahrt-Betrieb durch die Gegend.
Händler sitzt ja direkt gegenüber.
Also vom Sound her, hört sich das Teil imho an wie ein stinknormaler Reihen-4er. Jedenfalls wenn er auf der Landstrasse ordentlich gedreht wird.
Der Letzte heute hatte scheinbar richtig Probleme, das Teil am Leben zu erhalten.
Die Gasannahme hörte sich ehrlich gesagt alles andere als korrekt an.
Händler sitzt ja direkt gegenüber.
Also vom Sound her, hört sich das Teil imho an wie ein stinknormaler Reihen-4er. Jedenfalls wenn er auf der Landstrasse ordentlich gedreht wird.
Der Letzte heute hatte scheinbar richtig Probleme, das Teil am Leben zu erhalten.
Die Gasannahme hörte sich ehrlich gesagt alles andere als korrekt an.
Re: MV Agusta Brutale B3
Hab die Tage meinen fast-örtlichen MV Agusta-Händler angeschrieben, wann er die ersten Brutales aufm Hof hat ... Ende Juni
Was machen die denn so lange??? Die Karre wurde doch schon vor Monaten präsentiert. Wer zur Hölle sitzt bei dem Verein denn im Marketing?

God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Re: MV Agusta Brutale B3
Das ist imho ein Pfeifenladen erster Güte.Hasenfuß hat geschrieben:Hab die Tage meinen fast-örtlichen MV Agusta-Händler angeschrieben, wann er die ersten Brutales aufm Hof hat ... Ende JuniWas machen die denn so lange??? Die Karre wurde doch schon vor Monaten präsentiert. Wer zur Hölle sitzt bei dem Verein denn im Marketing?
Die F3 sollte ja auch schon letzten Herbst wenigstens als Vorführer bei den Händlern stehen.
Das die B3 nie im Leben ab April ausgeliefert wird, war mir daher von Anfang an klar.
Und wenn selbst der Händler auf die Frage nach der endgültigen Fahrwerks-Ausstattung nur mit den Schultern zuckt, dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr weiter

-
- SV-Rider
- Beiträge: 1014
- Registriert: 18.05.2009 17:04
- Wohnort: Hannover
-
SVrider:
Re: MV Agusta Brutale B3
Das "bekommen" aber nicht nur Motorradhersteller hin.
Vor ein paar Wochen war Präsentation vom Subaru XV. War ich richtig heiß drauf.
Den Vorführer hätte ich kaufen können, oder einen der vorbestellten.
Einen nach meinen Wünschen bestellen ? Ja, der kommt dann aber erst so zwischen Oktober und Dezember....
Vor ein paar Wochen war Präsentation vom Subaru XV. War ich richtig heiß drauf.
Den Vorführer hätte ich kaufen können, oder einen der vorbestellten.
Einen nach meinen Wünschen bestellen ? Ja, der kommt dann aber erst so zwischen Oktober und Dezember....
Rock Hard - Ride Free
R.I.P. Lemmy 24.12.1945 - 28.12.2015
R.I.P. Lemmy 24.12.1945 - 28.12.2015
Re: MV Agusta Brutale B3
Die Auskunft, die ich bekam war in etwa so: Die B3 geht erst im Juni in die Produktion... Und wenn man sich die Fotos von den Präsentationsbikes genau anschaut, erkennt man an der Gabel keine Einstellmöglichkeiten für die Druckstufe. Von oben hab ich noch kein Foto gefunden, auf dem man sehen könnte, ob die Zugstufe verstellbar ist. Ich geh aber mal davon aus, dass das Fahrwerk ähnlich der Street Triple ist.mattis hat geschrieben:Das ist imho ein Pfeifenladen erster Güte.Hasenfuß hat geschrieben:Hab die Tage meinen fast-örtlichen MV Agusta-Händler angeschrieben, wann er die ersten Brutales aufm Hof hat ... Ende JuniWas machen die denn so lange??? Die Karre wurde doch schon vor Monaten präsentiert. Wer zur Hölle sitzt bei dem Verein denn im Marketing?
Die F3 sollte ja auch schon letzten Herbst wenigstens als Vorführer bei den Händlern stehen.
Das die B3 nie im Leben ab April ausgeliefert wird, war mir daher von Anfang an klar.
Und wenn selbst der Händler auf die Frage nach der endgültigen Fahrwerks-Ausstattung nur mit den Schultern zuckt, dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr weiter
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr