Triumph Speed Triple 1050 - 2011
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Triumph Speed Triple 1050 - 2011
mir gefällt sie mit dem freien heck auch am besten
Ich würds nicht ganz so bezeichnen. Technisch is mein Bike einfach auf nem so hohen Niveau, dass sich da kein großer Unterschied zur Speed ergeben wird. Brembo hier, Fahwerk da, Leistung dort und als Rennstreckenbike enorm beliebt. Abgeneigt wäre ich gar nich, könnte mir schon vorstellen, dass der Dreizylinder gut is, der Sound gefällt mir ja auch. Aber ich denke, der wird mir einfach zu ruhig sein... aber erstmal schauen, wo sich der nächste Triumph-Händler hier befindetHasenfuß hat geschrieben:Da bin aber gespannt, ob sie dich trotz der Voreingenommenheit vielleicht doch umhaut...Jonny hat geschrieben:Ich fahre sie mal Probe... ich glaub aber trotzdem nicht, dass sie mich mit meinem aktuellen Bike von den Socken hauen wird...![]()
MFG

MFG
Hi, weiß nicht ganz ob das hier hin passt aber wie auch immer...
Also für mich soll es dieses Jahr evt auch ne neue Maschine geben und ich werd auch noch diverse Nakedbikes Probe fahren.
So nun zur eigentlichen Sache: Ich spinne immer gerne etwas rum und da mir die möglichen Farben der Speedy nicht 100% zusagen, wobei sie in weiß schon echt zum anbeißen ist, wollt ich mal fragen, ob jemand mal mit einem Bildbearbeitungsprogramm meine Wunschfarben an die Speedy zaubern kann?!?!?!?!?!
Undzwar würde ich sie gern mal in dem aktuellen Kawasaki-Grün sehen, oder in dem grün einer Benelli TNT und für die frau bitte auch einmal in einem blau-türkies Ton....
In welcher Traumfarbe würded ihr euch die Speedy machen????
Also bin mal auf Ergebnisse gespannt. Schönen Dank schon mal an die oder den, die oder der sich die Mühe macht
Also für mich soll es dieses Jahr evt auch ne neue Maschine geben und ich werd auch noch diverse Nakedbikes Probe fahren.
So nun zur eigentlichen Sache: Ich spinne immer gerne etwas rum und da mir die möglichen Farben der Speedy nicht 100% zusagen, wobei sie in weiß schon echt zum anbeißen ist, wollt ich mal fragen, ob jemand mal mit einem Bildbearbeitungsprogramm meine Wunschfarben an die Speedy zaubern kann?!?!?!?!?!
Undzwar würde ich sie gern mal in dem aktuellen Kawasaki-Grün sehen, oder in dem grün einer Benelli TNT und für die frau bitte auch einmal in einem blau-türkies Ton....
In welcher Traumfarbe würded ihr euch die Speedy machen????
Also bin mal auf Ergebnisse gespannt. Schönen Dank schon mal an die oder den, die oder der sich die Mühe macht

- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Die gibt es schon.pepesimon hat geschrieben:In welcher Traumfarbe würded ihr euch die Speedy machen???
schwarz

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Auf die schnelle!
- Dateianhänge
-
- triple_kawa.jpg (414.22 KiB) 1720 mal betrachtet
-
- triple_blue.jpg (415.22 KiB) 1720 mal betrachtet
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Beide 

Verkaufe:
Verkaufe:
Das ist schön, hättest du dir aber sparen können, hab sie ja nicht für dich gepostet und auch nicht für mich.
Aber Danke
Aber Danke
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
elchupacabre hat geschrieben:Das ist schön, hättest du dir aber sparen können, hab sie ja nicht für dich gepostet und auch nicht für mich.
Aber Danke
Korrekt

Bleiben trotzdem häßlich

Verkaufe:
Verkaufe:
Nen schöneres Kawa-grün Könnt ich mir ganz gut vorstellen. Aber nen gelb bzw goldgelb wär doch auch super?
- Dateianhänge
-
- speed_triple_kawa.jpg (256.47 KiB) 1821 mal betrachtet
Also um ehrlich zu sein, ich habs absichtlich nicht so grell gemacht, das Grün sollte dann bei seinem Kawa bleiben, gefällt dir das wirklich?
Also mir ists ja im Grunde egal, ich würd mein Bike so nicht haben wollen, aber, ach du Schande, nein nein
Also mir ists ja im Grunde egal, ich würd mein Bike so nicht haben wollen, aber, ach du Schande, nein nein

- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Black, what else??????Roughneck-Alpha hat geschrieben:Die gibt es schon.pepesimon hat geschrieben:In welcher Traumfarbe würded ihr euch die Speedy machen???
schwarz
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Ja stimmt schon, kann etwas zu neon rüberkommen, aber wenn er an nen kawagrün denkt dann doch nicht so ein stumpfes.
Ja, muss eh jeder für sich entscheiden, das ist für mich das höchste der Gefühle, knalliger würde ichs nicht auf meinem Bike haben wollen, abgesehen davon, dass mir das Kawa Grün noch nie gefallen hat, da gefällt mir die Olivgrün Triumph Variante 10x besser
Wenn man Kawagrün will, muss man eine Kawa kaufen. Zumindest ist das meine Meinung. Das Türkis-Blau dagegen mit einem tollen metallic-Effekt könnte ich mir gut vorstellen. Meine Speedy würde ich jedenfalls weiß oder rot machen... 

God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Das türkis wirklich?
ich finds nich so prall, also beide varianten des blaus
ich finds nich so prall, also beide varianten des blaus
- Dateianhänge