So siehts ausjubelroemer hat geschrieben:Ging mir genauso. Das liegt einfach da dran, dass eine dezent gepimpte SV viel besser ist als das, was man ihr zutraut.Biedi hat geschrieben:Beide Moppeds haben mich nicht so überzeugt.
Also eine 1100 Monster fährt dir mal gar nicht davon - die Brutale ist schon ne andere Liga, aber kaufen würde ich sie auch nicht.

Vom Fahrwerk her sind beide wirklich gut, besser als meins zur Zeit (muss ich nächstes Jahr mal einstellen bzw. meine Gabel überarbeiten lassen)
Die Bremsen sind auch gut, die der Monster ist etwas "weicher" vielleicht liegt das auch am ABS. Die Bremsen der Brutale waren sehr giftig...
Bei der Brutale liegt es am 4 Zylinder das sie mir nicht gefällt, die geht irgendwie in jedem Gang gleich, da fehlt mir der gewisse Kick im Motor...
Die Monster ist viel zu Lang übersetzt, die schüttelt sich noch bei 100km/h im letzten Gang. Der Motor ist in den unteren Drehzahlen zu ruppig, oben rum wird sie zäh und in der Mitte fehlt der Bums

Ich bleib bei meiner Bastelbude

Ich schraub noch das einer oder andere unnötige ab und ein paar sinnlos schöne Carbonteile dran

Im Frühjahr kommt bei mir ein PC3 rein und wird dann mit einer Breitbandsonde abgestimmt, und dann schauen wir weiter

Biedi