
Edit: Hat es schon jemand gelesen?? Das MustHave für 2014??
Extrem pornös der Hobel.Metalhead71 hat geschrieben:Ich hab die aktuelle MOTORRAD.
Das MustHave ist von KTM in dieser Ausgabe : KTM 690 SMC R
Mein Bruder hat die SMC R, er ist aber nicht sehr zufrieden (innerhalb von 5 Monaten schon 3 längerfristige Werkstattaufenthalte): Eloxal der Felgen löste sich, Bremslichtschalter mehrfach defekt, Getriebe schaltet nicht sauber zwischen 5.und 6. Gang (Gang springt immer wieder raus) und extremer Ölverbrauch (etwa 1,1 Liter auf 1000 km bei 1,4 Liter Füllmenge).Metalhead71 hat geschrieben:Das MustHave ist von KTM in dieser Ausgabe : KTM 690 SMC R
Hört man bei den aktuellen 690er Motoren öfter.Himbeergeist hat geschrieben:und extremer Ölverbrauch (etwa 1,1 Liter auf 1000 km bei 1,4 Liter Füllmenge).
Ja, im Handbuch steht, dass ein Verbrauch von bis zu 800ml Motoröl unbedenklich und normal ist.mattis hat geschrieben:Ein Verbrauch von 0,5-0,6 Liter auf 100 KM wird schon als "normal" angesehen.
Erinnert mich an gewisse VW-Motoren.Himbeergeist hat geschrieben:Ja, im Handbuch steht, dass ein Verbrauch von bis zu 800ml Motoröl unbedenklich und normal ist.mattis hat geschrieben:Ein Verbrauch von 0,5-0,6 Liter auf 100 KM wird schon als "normal" angesehen.
Hast du da vielleicht eine Null vergessen?mattis hat geschrieben: Ein Verbrauch von 0,5-0,6 Liter auf 100 KM wird schon als "normal" angesehen.
Juppjubelroemer hat geschrieben:Hast du da vielleicht eine Null vergessen?mattis hat geschrieben: Ein Verbrauch von 0,5-0,6 Liter auf 100 KM wird schon als "normal" angesehen.
Naja die DL1000 soll ja 2014 im laden stehen jetzt ist nurnoch zu hoffen das sie den motor auch in ein naked bike pflanzen und die genau so geil stylen wie die dlTL-Andy hat geschrieben:Quo vadis, Suzuki?
Dann flieg ich nach Japan und begehe in der Designabteilng Harakirifreeskier hat geschrieben:und die genau so geil stylen wie die dl