KULTURBANAUSELazyJoe hat geschrieben:Naja.. Haben wollen ja, aber nur, um sie zu verkaufen
Ist nicht meine Zeit, dementsprechend auch nicht mein Design. Bin mit was anderem groß geworden, und hab so "alte" Mopeds noch nie schön oder toll gefunden
Obwohl die NR technisch sicherlich interessant ist..
Alte Schätzchen frisch aus der Kiste
- stevenluet
- SV-Rider
- Beiträge: 661
- Registriert: 29.05.2007 20:45
- SVrider:
Re: Alte Schätzchen frisch aus der Kiste
bis die tage
gruss steven
GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07
gruss steven
GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07
Re: Alte Schätzchen frisch aus der Kiste
alten sackstevenluet hat geschrieben:KULTURBANAUSE
ich find die auch nicht schön, sone srad sieht ja auch zum kotzen aus, geschweige denn die 80er jahre yoghurts
- stevenluet
- SV-Rider
- Beiträge: 661
- Registriert: 29.05.2007 20:45
- SVrider:
Re: Alte Schätzchen frisch aus der Kiste
ich fand meine SRAD schön...hatte was
bis die tage
gruss steven
GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07
gruss steven
GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07
- LazyJoe
- SV-Rider
- Beiträge: 4109
- Registriert: 11.08.2006 22:13
- Wohnort: AB / ND
- Kontaktdaten:
- SVrider:
Re: Alte Schätzchen frisch aus der Kiste
Wie gesagt.. Wenn man mit dem Stil groß geworden ist, ist das was anderes. Da hängen vielleicht auch Erinnerungen dran.
Für mich sind die einfach nur klobig, alt und vergilbt haha..
Da bin ich gern Banause, solang ich meine halbwegs moderne SV fahren darf
Für mich sind die einfach nur klobig, alt und vergilbt haha..
Da bin ich gern Banause, solang ich meine halbwegs moderne SV fahren darf
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
Re: Alte Schätzchen frisch aus der Kiste
SCHMAROTZER !!!!!!!
1 ...2 jahr Jünger weeste ...Ich hab noch Geschmack abbekommen bei der Erziehung. Bei Dir ist Hopfen & Malz verloren
1 ...2 jahr Jünger weeste ...Ich hab noch Geschmack abbekommen bei der Erziehung. Bei Dir ist Hopfen & Malz verloren
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
Re: Alte Schätzchen frisch aus der Kiste
weeste, anscheinend sind die 2 jahre genau die, die den unterschied zwischen alt und jung machen
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
- Beiträge: 1756
- Registriert: 11.03.2006 18:05
- Wohnort: Nörten-Hardenberg
- SVrider:
Re: Alte Schätzchen frisch aus der Kiste
Kann mir jemand erklären, warum man mit so einem Ovalkolbenmotor mehr Leistung hat?
Wurden die nur nicht weiterentwickelt, weil dieser Rennverband das Prinzip verboten hat? Hätte man doch für die normale Serienproduktion weiter nehmen können. Dann hätte Honda heute vielleicht was vernünftigeres als diese komischen Fireblades
Wurden die nur nicht weiterentwickelt, weil dieser Rennverband das Prinzip verboten hat? Hätte man doch für die normale Serienproduktion weiter nehmen können. Dann hätte Honda heute vielleicht was vernünftigeres als diese komischen Fireblades
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
Re: Alte Schätzchen frisch aus der Kiste
ovale kolben brauchen weniger platz im gehäuse = leichter und man kann 40% mehr hubraum verbauen. ausserdem mehr ventilfläche pro zylinder!
- stevenluet
- SV-Rider
- Beiträge: 661
- Registriert: 29.05.2007 20:45
- SVrider:
Re: Alte Schätzchen frisch aus der Kiste
glaube mal was von viel schlechterer verbrennung gehört zu haben, da sich der "feuerball" bei der zündung ja kreisförmig ausbreitet und nicht oval
was bei den heutigen strengen abgasvorschriften der tod dieser maschinengeneration bedeutet hätte
was bei den heutigen strengen abgasvorschriften der tod dieser maschinengeneration bedeutet hätte
bis die tage
gruss steven
GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07
gruss steven
GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
- Beiträge: 1756
- Registriert: 11.03.2006 18:05
- Wohnort: Nörten-Hardenberg
- SVrider:
Re: Alte Schätzchen frisch aus der Kiste
Für das ovale Ausbreiten des Feuerballs hätte bestimmt Reducto einen Benzinzusatz entwickelt
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
Re: Alte Schätzchen frisch aus der Kiste
die nr war doch mit "doppelzündung" also 2 zündkerzen pro zylinder ausgestattet!? somit ist ein "ovaler" "feuerball" möglich...stevenluet hat geschrieben:glaube mal was von viel schlechterer verbrennung gehört zu haben, da sich der "feuerball" bei der zündung ja kreisförmig ausbreitet und nicht oval
was bei den heutigen strengen abgasvorschriften der tod dieser maschinengeneration bedeutet hätte