Früher haben sie doch auch alles schamlos kopiert

Stahlrahmen, SV1000 Motor rein, knappes Kleidchen drum und der Hobel würde sich wie geschnitten Brot verkaufen.
wird aber so sicher nicht kommen.
Bednix hat geschrieben:wird aber so sicher nicht kommen.
Das kann ich so nicht bestätigen. Rund läuft sie natürlich unter 3000 Touren eher nicht, allerdings muss der Motor eh darüber gehalten werden, um Leistung und Spass zu haben. Allerdings finde ich den Motor generell etwas charakterlos, läuft einfach zu gleichmäßig und rund. Da rüttelt (und zieht - subjektiv) meine SV schon mehr.Martin650 hat geschrieben:wenn nicht der bescheidene Motor wäre der bei >3000 U/min auf die Kette hackt, daß einem Angst und Bange wird.
Schreib mal ghato an, der hat eine gefahren für ein gutes JahrB3N85 hat geschrieben:Hallo da ich ja schon länger auf der suche nach ein anderen Moped auf der suche bin ich nun von der Monster auf die Superduke gestoßen.
Meine Frage hat die jemand von euch schon mal Probe gefahren und kann mir etwas drüber sagen.
Das einzige was ich bis jetzt im netzt gefunden hab ist das die Superduke unter 2007 recht durstig ist und das sie ein kleineren Tank hat, ab Baujahr 07/08 soll der Tank etwas größer sein und auch der Verbrauch ist weniger geworden. Sonst sind es nur ein paar kleinen Optische änderungen die das Moped über die Jahre erhalten hat.
Kann mir jemand was über die Inspektionskosten sagen??Vielen Dank mfg