geiles gerät, hätt Ducati aufm tank gestanden hätte die "Fachpresse" den Motor als Charakterdarsteller verkauft und alles wär gut gewesen...........

Na ja, war schon die Schuld der Biker, sonst glaubt doch auch niemand irgendwelchen Testberichten...Das Manko der Ostmarke eben...obwohl die so erfolgreich waren im Rennsport, und die MZ-ler echte Ahnung hatten, so sie denn nur gedurft hätten...raschel hat geschrieben:Japp,
geiles gerät, hätt Ducati aufm tank gestanden hätte die "Fachpresse" den Motor als Charakterdarsteller verkauft und alles wär gut gewesen...........
Ne kleine SV in der Optik wäre aber auch nicht schlecht!!raschel hat geschrieben:http://www.mandello-cycles.de/assets/im ... enbild.JPG
findsch geil...................![]()
Oh die CB-R!! Ist aber auch schon ganz kalter Kaffee!! Wenn das auch einer wäre der super schön macht!!René hat geschrieben:Aber die Nummer 4 aus der Slideshow find ich super.
Ich hab auch keine Ahnung was in den wirren Köpfen der Japan-Importeure vorgeht. Verkaufen nur völlig ausgepresste Konzepte und wundern sich dass das kaum noch jemanden interessiert.rennbär hat geschrieben:Wenn Honda nur den Arsch hätte, die CB offiziell in Deutschland zu verkaufen...das wär was.
Ich bin die MZ auch mal gefahren. Mich hat sie aber nicht überzeugt.rennbär hat geschrieben:Das Manko der Ostmarke eben...obwohl die so erfolgreich waren im Rennsport, und die MZ-ler echte Ahnung hatten, so sie denn nur gedurft hätten...
rennbär hat geschrieben:Wahrscheinlich streikt der Server, wenn er hier was von Savage liest...ick seh ooch nüscht!
Ach was, nur Frotzelei...es geht doch um die LS, oder? Ich fand den Eintopf damals richtig Klasse, jedenfalls für seine Art. Trotzdem seh ich bei den Links nix...raschel hat geschrieben:rennbär hat geschrieben:Wahrscheinlich streikt der Server, wenn er hier was von Savage liest...ick seh ooch nüscht!
und wieso? ist das´nen unwort ?