Reihen-Sechszylinder bei BMW-Motorrädern
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Reihen-Sechszylinder bei BMW-Motorrädern
Naja, letztlich kommt es immer mehr auf den oberen Teil des Motorrades an - den Fahrer !
Würde der Kuhtreiber mit der SV (egal ob 650 oder 1000er ) dadurch bügeln, wäre er mit Sicherheit noch etwas schneller.
Würde der Kuhtreiber mit der SV (egal ob 650 oder 1000er ) dadurch bügeln, wäre er mit Sicherheit noch etwas schneller.
Rock Hard - Ride Free
R.I.P. Lemmy 24.12.1945 - 28.12.2015
R.I.P. Lemmy 24.12.1945 - 28.12.2015
- catering
- SV-Rider
-
SVrider:
Nicht mein Ding ABER BMW zeigts den Konkurrenten mal wieder. Die Bajuwaren sind im Moment DIE Firma die Innovationen bringt, ob mans braucht oder nicht.
History:
1. Honda CR125R, 2. Kreidler Flory, 3. Aspes Navaho 80, 4. RD 350 YPVS, 5. GPZ 1100. 6. Vmax, 7. GSX-R 1100,
8. GSX-R 1100, 9. Vmax, 10. Ducati Monster, 11. aktuell: SV 1000N, 12. aktuell: Speed Triple 1050 SE, 13. aktuell; RD 350 YPVS 1WW
1. Honda CR125R, 2. Kreidler Flory, 3. Aspes Navaho 80, 4. RD 350 YPVS, 5. GPZ 1100. 6. Vmax, 7. GSX-R 1100,
8. GSX-R 1100, 9. Vmax, 10. Ducati Monster, 11. aktuell: SV 1000N, 12. aktuell: Speed Triple 1050 SE, 13. aktuell; RD 350 YPVS 1WW
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
NEINKecks hat geschrieben:Ist das noch Motorradfahren?

"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Jo, so würde ich das auch sehen: K1600 auf Intermot 2010Metalhead71 hat geschrieben:Naja, letztlich kommt es immer mehr auf den oberen Teil des Motorrades an - den Fahrer !
...
Zuletzt geändert von Schumi-76 am 10.10.2010 10:39, insgesamt 2-mal geändert.
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
Schön ist anders, aber die technischen Innovationen haben schon ihren Reiz.
BMW ist der Vorreiter in solchen Dingen, irgendwann wird es das so oder in ähnlicher Form bei allen Motorrädern geben, aber bei BMW gibts das halt schon heute.
BMW ist der Vorreiter in solchen Dingen, irgendwann wird es das so oder in ähnlicher Form bei allen Motorrädern geben, aber bei BMW gibts das halt schon heute.
Nun, ich bin ja auch nicht wirklich BMW-Fan, aber die Frontansicht hebt sich mal wirklich von der Masse ab. Die erkennt man auf den 1. Blick, auch wenn ich nicht wirklich weis wer ein solches Riesenschiff braucht. K1600 von vorne
Als ich auf der INTERMOT war, waren da aber 2 hübschere Mädels bei der BMW. 

kommt mir bekannt vor...Schumi-76 hat geschrieben:Nun, ich bin ja auch nicht wirklich BMW-Fan, aber die Frontansicht hebt sich mal wirklich von der Masse ab. Die erkennt man auf den 1. Blick, auch wenn ich nicht wirklich weis wer ein solches Riesenschiff braucht. K1600 von vorne
http://2ndphilolog.files.wordpress.com/2009/05/et.jpg
LG,
Kecks
Kecks
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.
Bilder!!!schnubbi hat geschrieben:Als ich auf der INTERMOT war, waren da aber 2 hübschere Mädels bei der BMW.

- Unrockstar
- SV-Rider
-
SVrider:
Ohhje, gibts die Scheibe auch in klein?Schumi-76 hat geschrieben:Nun, ich bin ja auch nicht wirklich BMW-Fan, aber die Frontansicht hebt sich mal wirklich von der Masse ab. Die erkennt man auf den 1. Blick, auch wenn ich nicht wirklich weis wer ein solches Riesenschiff braucht. K1600 von vorne
"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"
Plan B
Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.
Plan B
Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.
Das is die kleine!!!