
Das beste aber finde ich, dass sie es endlich gepackt haben ABS einzubauen... Den mein nächstes Mopped sollte ABS haben und nun kann ich mir meine Traummaschine wieder nach ganz oben auf die Liste setzten

Nö.Dragon-Rider hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der die Speed Tripple nicht mag?
Nachdem Triple sich nicht von Tripper ableitet, spricht eigentlich wenig gegen die speedy!!!Jan Zoellner hat geschrieben:Nö.Dragon-Rider hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der die Speed Tripple nicht mag?
Ciao
Jan
Welche ist denn bei dir die Alte - die 900, die 955 oder die 1050 ?? Also mir gefällt die neue 1050iger besser als die "Alte" (optisch).Chef hat geschrieben:Aber alles in allem find ich das Design der "alten" Speedy besser.
Gruslige Glubschaugenoptik? Komisches Stummelheck? Gewicht? Leistung, die man nicht braucht? Achja, der "tolle Triple-Sound" ist irgendwie auch nicht so ganz mein Fall.jubelroemer hat geschrieben:Nachdem Triple sich nicht von Tripper ableitet, spricht eigentlich wenig gegen die speedy!!!
Ich steh aber immernoch auf die Underseat-Arrowanlage... Der eine seitliche Topf gefällt mir nicht. Aber sonst nehm ich die wie sie da auf dem Bild ist...mattis hat geschrieben:Also in weiß mit der Racing-Anlage schon fein:
http://www.motorrad-bilder.at/magazin/t ... 2011_1.jpg
Ohne Flyscreen geht gar nicht![]()
Die Endtöpfe sind eine deutliche Verbesserung zu den Elefantenfüßen des Vorgängers.
Eine Raubkatze kurz vor dem Sprungmattis hat geschrieben:Also in weiß mit der Racing-Anlage schon fein:
http://www.motorrad-bilder.at/magazin/t ... 2011_1.jpg