Die SV ist jetzt auch nicht gerade als Sportmopped verschrien.Schumi-76 hat geschrieben:Die VFR von Honda gibts auch als 1200er, aber beide sind eher Reisedampfer als Sportmoppeds.

Die SV ist jetzt auch nicht gerade als Sportmopped verschrien.Schumi-76 hat geschrieben:Die VFR von Honda gibts auch als 1200er, aber beide sind eher Reisedampfer als Sportmoppeds.
Stimmt, aber das liegt an der Unwissenheit der Leute. Mich wundert immer dass die, die von Mopeds überhaupt keine Ahnung haben, immer vor den beschissensten Böcken stehen bleiben (oder soll man das Lob auffassen??)!?foobar423 hat geschrieben:Die SV ist jetzt auch nicht gerade als Sportmopped verschrien.Schumi-76 hat geschrieben:Die VFR von Honda gibts auch als 1200er, aber beide sind eher Reisedampfer als Sportmoppeds.
"Beschissen" liegt halt, genauso wie Schönheit, auch im Auge des Betrachters!jubelroemer hat geschrieben:Mich wundert immer dass die, die von Mopeds überhaupt keine Ahnung haben, immer vor den beschissensten Böcken stehen bleiben
Sieh es mal so, mehr Auswahl bedeutet mehr Qual der Wahl!DerJimmy hat geschrieben:Jau das mit dem ABS ist echt doof...
Ohne kommt für mich aber nicht in frage also muss ich mit der begrenzten Auswahl leben.
Die Guzzi bin ich mal Probe gefahren, war nicht mein Fall. Kein schlechtes Motorrad, war mir aber irgendwie zu wuchtig. Die CB bin ich auch kurz Probe gefahren, hat mir auch nicht zugesagt. Ist halt ein Vierzylinder mit sehr seidigem Lauf, überhaupt nicht mein Fall. Aber wenn man damit kann, ein super Teil.DerJimmy hat geschrieben: Edit: Die Guzzi und Tiger sind nicht mein Fall. Die CB guck ich mir wohl auch nochmal näher an.
die gits doch erst ab 16k in der Grundausstattung, ich denke so hoch ist sein Budget nicht.svride2003 hat geschrieben:Was ist mit der neuen Ducati Diavel?Hat auch ABS und soll wohl ganz gut gehen.
Probier sie mal aus. Man kann sehr viel Spaß haben damit.grosSVater hat geschrieben:Honda CB 1000 R.
Habe mich mit einigen Fahrern unterhalten, die allesamt sehr zufrieden sind.
Soll auch sehr handlich sein.
Würde ich schon gerne, aber ich übe besser noch eine Weile mit meiner KleinenSchmiddel hat geschrieben:Probier sie mal aus. Man kann sehr viel Spaß haben damit.grosSVater hat geschrieben:Honda CB 1000 R.
Habe mich mit einigen Fahrern unterhalten, die allesamt sehr zufrieden sind.
Soll auch sehr handlich sein.