Black Jack hat geschrieben:ich will ja nicht meckern, aber ist das nicht eher eine CBX 6 Zylinder?Soulrebel hat geschrieben:oder ne bol'dor und dann so was hier machen
Kaufberatung
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Soulrebel
Re: Kaufberatung
Re: Kaufberatung
Wenns im Budget liegt kann ich dir die Honda Hornet 600 empfehlen. Würde aber aufpassen, das erste Baujahr hat ein 16" vorderrad und soll dadurch nicht so flink sein. Hatte auch eine Hornet, allerdings bj. 09, die ging mit anderer Übersetzung extrem geil ab.
Habe manchmal das gefühl besser als meine Sv 1000.
Und ein gutes Forum haben die auch.
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Re: Kaufberatung
Da zweifel ich mal gaaaanz stark dran.Soulrebel hat geschrieben:vtr 1000 firestorm, für 1200? nur mit viel glück
VX 800 wäre vielleicht noch interessant.
Aber die wird vermutlich wegen der geringen Leistung rausfallen.
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Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
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Re: Kaufberatung
VFR 750 RC 36 II hatte mein Kumpel. Ist ein ziemliches Eisenschwein. Wenn Du das Gewicht der SV gewohnt bist, wird das eine Umstellung...
Aber klasse Sound...
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Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)
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Re: Kaufberatung
Das ist die hier!Soulrebel hat geschrieben:Black Jack hat geschrieben:ich will ja nicht meckern, aber ist das nicht eher eine CBX 6 Zylinder?Soulrebel hat geschrieben:oder ne bol'dor und dann so was hier machenyepp
Gruß,
Martin
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*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
Re: Kaufberatung
10 PS weniger und 50kg schwerer als die SV, bin die selber 4 Jahre gefahren, wenn man einmal weniger gewicht hatte will man die nicht mehr. Aber klasse Langläufer, mit vieeel zu weicher Gabel...Roughneck-Alpha hat geschrieben:VX 800 wäre vielleicht noch interessant
Re: Kaufberatung
Vielleicht noch die Yamaha TRX 850. Reihen-2 zylinder mit geilem Sound und motor von der TDM.
- Chaos
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Re: Kaufberatung
TRX würde mir extrem taugen, geht aber erst ab 2000 los.
Ich will eben die Saison noch fahren und ne CB als Cafe-Racer umbauen, deswegen des eher knappe Bugdet.
Ausserdem will ich in 2 Jahren wieder wahrscheinlich was anderes.
Die Gixxer sind eigentlich keine Option. Als Sportler saufen se, als Tourer potthässlich.
Soll kein Tourer werden.
700 km hab ich auch mit meinem SV-Cafe-Racer ausgehalten, mit Stummeln im Wind.
Rohrlenker würd mich auch mal interessieren.
Aber viele tolle Vorschläge dabei, muss mich heut nachmittag in Ruhe mal hinsetzen.
Ich programmier in der Schule grad Simatic S7
Ich will eben die Saison noch fahren und ne CB als Cafe-Racer umbauen, deswegen des eher knappe Bugdet.
Ausserdem will ich in 2 Jahren wieder wahrscheinlich was anderes.
Die Gixxer sind eigentlich keine Option. Als Sportler saufen se, als Tourer potthässlich.
Soll kein Tourer werden.
700 km hab ich auch mit meinem SV-Cafe-Racer ausgehalten, mit Stummeln im Wind.
Rohrlenker würd mich auch mal interessieren.
Aber viele tolle Vorschläge dabei, muss mich heut nachmittag in Ruhe mal hinsetzen.
Ich programmier in der Schule grad Simatic S7
Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an
- Chaos
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SVrider:
Re: Kaufberatung
Ach, Stimmt.
Ja, bin fündig geworden.
Ist ne FZR 600 3HE geworden.
-R4, 91 Ps
-Höchstgeschwindigkeit gute 240
-Ölverbrauch nur 0,2 Liter/1000km
-Mit 70183 km letzte Woche gekauft, aktuell sinds 71053
-Preis: 900 Euro mit Micron-Endtopf
Ist ne Übergangslösung. Im Mai bin ich Facharbeiter und dann wird auf ne Kante-N gespart. Bin erst wieder ne Sv gefahren, da wars klar, was als nächstes her kommt
.
Noch bunte Bildchen:
Ja, bin fündig geworden.
Ist ne FZR 600 3HE geworden.
-R4, 91 Ps
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-Mit 70183 km letzte Woche gekauft, aktuell sinds 71053
-Preis: 900 Euro mit Micron-Endtopf
Ist ne Übergangslösung. Im Mai bin ich Facharbeiter und dann wird auf ne Kante-N gespart. Bin erst wieder ne Sv gefahren, da wars klar, was als nächstes her kommt
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Re: Kaufberatung
Auch wenns nur ne Übergangslösung ist... aber das ist mal ein verschissen hässlicher Schweineeimer
Sorry
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- Roughneck-Alpha
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Re: Kaufberatung
Ich find sie geil, außer die BLINKER 
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1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
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Re: Kaufberatung
Die 3HE ist ne gute Wahl. Im Vergleich zu anderen 600ern hat die Kiste sogar Drehmoment.
Nur das Getriebe macht manchmal Probleme, da es von der 400er kommt.
Und wenn man draufsitzt sieht man den hässlichen Scheinwerfer ja nicht.
Die 2 runden Lampen empfand ich als schöner.
Trotzdem ein gutes billiges Heizeisen.
Viel Spaß damit
Nur das Getriebe macht manchmal Probleme, da es von der 400er kommt.
Und wenn man draufsitzt sieht man den hässlichen Scheinwerfer ja nicht.
Die 2 runden Lampen empfand ich als schöner.
Trotzdem ein gutes billiges Heizeisen.
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"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"
Andi Feldmann
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-
fred
Re: Kaufberatung
Glückwunsch, die scheint ja noch gut in Schuss zu sein. Ein Freund hat die auch, auch mit hoher Laufleistung, der fährt die ohne Blinker, in der Schweiz brauchst du die nicht zwingend.
Schnell ist er allemal damit, Übung macht den Meister.
So schlecht kann das Ding im Vergleich zur SV nicht sein, es war ja damals kein Einstiegsmodell, die SV kann ja auch keine hochwertige Fahrwerkstechnik aufzeigen.
Schnell ist er allemal damit, Übung macht den Meister.
So schlecht kann das Ding im Vergleich zur SV nicht sein, es war ja damals kein Einstiegsmodell, die SV kann ja auch keine hochwertige Fahrwerkstechnik aufzeigen.