Genau so definiere ich das auch immer, dass sie untenrum schön bollernd, fast Chopper-charakteristisch cruist, obenrum aber ein richtiges Feuer bis in den Begrenzer entfacht. Allerdings ist bei mir der Unterschied bzw. der Kick bei 6000 weg, seitdem ich die Übersetzung auf 15/43 geändert hab. Egal welcher Gang, sie schiebt ab 3000RPM bereits an wie ein Stier und das durchgehend, ja schon fast erschreckend

. Abtourcharakteristik finde ich auch sehr geil, weil sie eben genau dann noch diese 60° erkennbar macht, indem sie von 5000-3000 Umdrehungen noch paar kleine Fehlzündungen mitgibt, einfach göttlich
Ab wieviel kannst du dann das Gas aufreißen?! Ich habe festgestellt, dass sie extrem Kettenabhängig reagiert. Sobald die Kette nur minimal hängt, schlagt und schepperts gleich wie ein Bock unter 3000RPM, wenn richtig lockere Kette, dann sogar lautstark gegen den Krümmer, im Sinne von "SPANN MICH DU ARSCH, SPANN MICH!!!"
MFG