Leichte Enduro oder Crosser unter 100kg
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Leichte Enduro oder Crosser unter 100kg
Oder Motorradträger mit TÜV/ABE. Das wird aber wohl nicht ganz billig - wenn überhaupt möglich.
Rock Hard - Ride Free
R.I.P. Lemmy 24.12.1945 - 28.12.2015
KTM Freeride 350.Metalhead71 hat geschrieben:suche ne zulassungsfähige Enduro oder Crosser.
Egal ob 2-Takt oder 4-Takt. Sollte etwa 30 PS - oder mehr - haben und gaaaanz wichtig : max. 90kg Trockengewicht.
Verkauf den Tiguan und hol dir einen Amarok, dann haste Platz
Wie wäre es, wenn du versuchst, eine von den Crossern, die es sonst nur ohne Zulassung gibt, mit einer nachträglichen Zulassung auf die Straße zu bringen?
Seitdem ich weiß, das meine auch eine TC (Husqvarna vollcross) mit Zulassung ist, vielleicht geht das bei so einer ja auch?
Einfach mal beim Händler fragen

Wie wäre es, wenn du versuchst, eine von den Crossern, die es sonst nur ohne Zulassung gibt, mit einer nachträglichen Zulassung auf die Straße zu bringen?
Seitdem ich weiß, das meine auch eine TC (Husqvarna vollcross) mit Zulassung ist, vielleicht geht das bei so einer ja auch?
Einfach mal beim Händler fragen

so träger gibts bestimmt auch fürs auto
hab des öfteren schon wohnmobile gesehen mit roller oder kleinen motorrädern hinten dran
glaube aber das war nicht über die anhängerkupplung
google weiß bestimmt rat
hab des öfteren schon wohnmobile gesehen mit roller oder kleinen motorrädern hinten dran
glaube aber das war nicht über die anhängerkupplung
google weiß bestimmt rat

-
- SV-Rider
-
SVrider:
@Seth - genau das geht eben nicht.
Stützlast 100kg vorhanden - Gewicht Rameder-Träger 23 KG - bleiben 77 Kilo fürs Töff. Zu wenig.
Die KTM Freeride wiegt ohne Benzin 101kg - lt. KTM Homepage.
Ich hab das Projekt Motorradträger für Tiguan begraben.
Wenn tatsächlich mit Töff in´ Urlaub dann gehts mit Anhänger los - und dann nehme ich die SV mit !
Stützlast 100kg vorhanden - Gewicht Rameder-Träger 23 KG - bleiben 77 Kilo fürs Töff. Zu wenig.
Die KTM Freeride wiegt ohne Benzin 101kg - lt. KTM Homepage.
Ich hab das Projekt Motorradträger für Tiguan begraben.
Wenn tatsächlich mit Töff in´ Urlaub dann gehts mit Anhänger los - und dann nehme ich die SV mit !
Rock Hard - Ride Free