Die bessere MT-09.
Sagt jedenfalls der Schreiberling

...........und die Teueremattis hat geschrieben:Die bessere MT-09.
Sie ist den Preis sicher wert. Sagen wir's mal sojubelroemer hat geschrieben:...........und die Teueremattis hat geschrieben:Die bessere MT-09..
Zustimm, ist eine sehr ordentliche Offerte (gleicher oder sogar günstigerer Preis i.Vgl. zu einer TDM900 von vor 10 Jahren, bei besserer Ausstattung).mattis hat geschrieben:Sie ist den Preis sicher wert.
Nur blöd, das Suzuki nicht dazu in der Lage ist, auch ein ansprechendes Mopped drumherum zu bauen.Trobiker64 hat geschrieben:.... aber ein V2 bleibt ein V2.
Sehe ich genau so ! Wenn ich mir die GSX-S 1000 anschaue.......die Optik ist sowas von daneben und spricht mich überhaupt nicht an.mattis hat geschrieben:Nur blöd, das Suzuki nicht dazu in der Lage ist, auch ein ansprechendes Mopped drumherum zu bauen.Trobiker64 hat geschrieben:.... aber ein V2 bleibt ein V2.
Der Tester hier schreibt von einem tourentauglichen Kniewinkel...mattis hat geschrieben: "...auch wenn die weit hinten liegenden Fußrasten den Kniewinkel eng machen..."
Das wäre bei so einem Konzept natürlich nicht wirklich toll.
Aber wer weiß, was der Tester für Haxen hat
Wenn ich sehe was KTM bzw. Triumph da sogar mit 90/90-21 anbietet scheint das schon irgendwie zu gehen.Kolbenrückholfeder hat geschrieben:Das T(our) bezieht sich zu 99% auf den Asphalt. Daher böte ein größeres Vorderrad keine Vorteile. Einen 150er Reifen am Hinterlauf ist für die angebotene Leistung doch arg schmal.