Für Freunde italienischer Motorräder
Re: Für Freunde italienischer V-2 Motorräder
Die ist ja mal rattenscharf!Der Zonk hat geschrieben:meine empfehlung :
Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen
Signaturen sind nur was für kreative Leute
Signaturen sind nur was für kreative Leute
- guzzistoni
- SV-Rider
- Beiträge: 17304
- Registriert: 23.01.2010 15:33
- Wohnort: 27777 Ganderkesee
-
SVrider:
Re: Für Freunde italienischer V-2 Motorräder
Vielleicht rattenschaft ----- aaaaaaber viel zu jung, hier geht's irgendwie um antikere Kisten:PPP hat geschrieben:Die ist ja mal rattenscharf!Der Zonk hat geschrieben:meine empfehlung :
Ich empfehle diese Guzzi

Re: Für Freunde italienischer V-2 Motorräder
Auf sowas lasse ich mich ein. Aber bitte etwas eleganteres.
Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen
Signaturen sind nur was für kreative Leute
Signaturen sind nur was für kreative Leute
Re: Für Freunde italienischer V-2 Motorräder
Rennbär, das trifft genau meinen Geschmack 

Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen
Signaturen sind nur was für kreative Leute
Signaturen sind nur was für kreative Leute
- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 13992
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
-
SVrider:
Re: Für Freunde italienischer V-2 Motorräder
.........gabs keine orangene Lavamat!?
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Re: Für Freunde italienischer V-2 Motorräder
...........Der Berliner Guzzimann hat wohl bei mir spioniert,die selben Honda Blinker an der selben stelle befestigt,
ich wusste ich war meiner zeit vorraus
Allerdings sieht sein Tank echt Scheisse aus.
ich wusste ich war meiner zeit vorraus

Allerdings sieht sein Tank echt Scheisse aus.
Re: Für Freunde italienischer V-2 Motorräder
Und wens denn hier nur um Alteisen geht ,schlag ich die hier vor:
mit originool Guzzi Tank,nicht so´n möchtegern CRshit.
mit originool Guzzi Tank,nicht so´n möchtegern CRshit.
Re: Für Freunde italienischer V-2 Motorräder
Naja, für meine Begriffe sind die Guzzi-Umbauten von http://www.kaffee-maschine.net/html/maschine14_1.php so ziemlich die geilste Lösung.
Re: Für Freunde italienischer V-2 Motorräder
Jaa jaa .. ich weiss,ich kenn die dinger,sehen alle irgendwie gleich aus und unterscheiden sich im großen und ganzen nur durch den Lack...
warum mich die Kaffee-Masch-dinger langweilen ?
Weil die keine eigenen Ideen haben und nur den Umbaustil der 90er Jahre kopiert haben(und als Mega-trendy verkaufen) .
Die ändern ja noch nichtmal den Irrsinnig flachen Lenkkopfwinkel........
warum mich die Kaffee-Masch-dinger langweilen ?
Weil die keine eigenen Ideen haben und nur den Umbaustil der 90er Jahre kopiert haben(und als Mega-trendy verkaufen) .
Die ändern ja noch nichtmal den Irrsinnig flachen Lenkkopfwinkel........
- Schafmuhkuh
- SV-Rider
- Beiträge: 3035
- Registriert: 27.08.2011 10:56
-
SVrider:
Re: Für Freunde italienischer V-2 Motorräder
Wenn es um Guzzi Umbauten geht gibt es nur eine Adresse -> http://www.radicalguzzi.com
Die sind so gut das selbst Moto Guzzi selbst sie in ihre heiligen Hallen als Aussteller lädt.
Die sind so gut das selbst Moto Guzzi selbst sie in ihre heiligen Hallen als Aussteller lädt.
"Ich hab schon mehr vergessen als du je erlebt hast!"
Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)
Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)
Re: Für Freunde italienischer V-2 Motorräder
Die Schnorchel sind der Hammer!
Und bei ner Fehlzündung wirds warm am Knie
Und bei ner Fehlzündung wirds warm am Knie

Fuhrpark:
72er Simson Star
for sale... -> 99er Suzuki SV650S
coming soon... -> 99er Suzuki TL1121SR
72er Simson Star
for sale... -> 99er Suzuki SV650S
coming soon... -> 99er Suzuki TL1121SR
- guzzistoni
- SV-Rider
- Beiträge: 17304
- Registriert: 23.01.2010 15:33
- Wohnort: 27777 Ganderkesee
-
SVrider:
Re: Für Freunde italienischer V-2 Motorräder
AlteisenDer Zonk hat geschrieben:Und wens denn hier nur um Alteisen geht ,schlag ich die hier vor:
mit originool Guzzi Tank,nicht so´n möchtegern CRshit.


Und zum Vergaserschnüffeln kann ich auch was zu beitragen:
https://www.youtube.com/watch?v=HM2fO4XGY5Q
Re: Für Freunde italienischer V-2 Motorräder
Tja, leider versteht sich Moto Guzzi laut Pressegesprächen momentan eher als Hersteller gemütlicher Reise-V2s für die Amerika-Fraktion (Stichwort: California). Optisch und technisch interessante Modelle von Moto Guzzi gibt es wohl seit Jahren nur noch von Fans und Fahrern der Marke.
Mein Dad fährt seit den frühen 1990ern eine von ihm Richtung Cafe-Racer umgebaute Mille GT: Etwas mehr als 1.000 ccm, 72(!) PS, 260(!) kg vollgetankt, Vibrationen wie eine Massagebank und ein Mördersound. Dafür niedriger Schwerpunkt und ein Fahrgefühl als würde man einen Baumstamm reiten. Hab mich damit bisher nur auf nicht so kurvigen Landstraßen zu Fahren getraut, aber das Ding hat echt was.
Mein Dad fährt seit den frühen 1990ern eine von ihm Richtung Cafe-Racer umgebaute Mille GT: Etwas mehr als 1.000 ccm, 72(!) PS, 260(!) kg vollgetankt, Vibrationen wie eine Massagebank und ein Mördersound. Dafür niedriger Schwerpunkt und ein Fahrgefühl als würde man einen Baumstamm reiten. Hab mich damit bisher nur auf nicht so kurvigen Landstraßen zu Fahren getraut, aber das Ding hat echt was.

Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Motorrad braucht Liebe. In Anlehnung an Walter Röhrl