Man munkelte bisher eher von ner R(0)9 - also das Dingens hier, aber mit Verkleidung dran.mattis hat geschrieben:Vielleicht eine neue R1 mit Dreizylindermotor?
Ciao
Jan
Man munkelte bisher eher von ner R(0)9 - also das Dingens hier, aber mit Verkleidung dran.mattis hat geschrieben:Vielleicht eine neue R1 mit Dreizylindermotor?
Wie ist das Fazit?Street hat geschrieben:Gerade von Motorrad den Testbericht StreetTriple vs MT09 geladen. Schön zu lesen
Oder eine Art TDM. Dazu gibt's ja auch Studien im Netz.Jan Zoellner hat geschrieben:Man munkelte bisher eher von ner R(0)9 - also das Dingens hier, aber mit Verkleidung dran.mattis hat geschrieben:Vielleicht eine neue R1 mit Dreizylindermotor?
Mattis, du weisst ja wohin das mit "Schönheit muss leiden" bei dir geführt hatmattis hat geschrieben:Irgendwie ist mir der Hobel im Bereich Sitzbank und Heck zu tief. Der Eindruck bestätigt sich auch beim Probesitzen: Man sitzt extrem tief IM Motorrad. Sitz ist bequem aber optisch VIEL zu breit.
War doch bei der grossen V-Strom auch schon so!! Mal sehen wie das bei der Neuen wird!?mattis hat geschrieben:Warum wird der Hobel bei Tempo 210 abgeregelt?
Hat Yamaha kein Vertrauen in die Fahrstabilität der Kiste?
Jo, laut dieser hübschen Seite hier, haben sowohl Gabel als auch das Federbein einstellbare Zugstufe.mattis hat geschrieben:...
Hat die Kiste jetzt eine verstellbare Zugstufe oder nicht?