
MFG Jonny
Hat der Vorbesitzer drangemacht, der sonst außer der Aprilia noch zwei Japaner gehabt hatRaw hat geschrieben:Hey, was soll denn der Anti-Japan-Sticker... - die "first steps" hat dir deine japanische Mühle immerhin ausgiebig beigebracht und du hast vermutlich mehr Zeit mit ihr als mit deiner Freundin verbracht...
ich find die Tuono übrigens auch von vorne geil!!
Wieso muss ich denn bestimmten Regeln befolgen?! Wer gibt mir denn vor, dass ich mich erst einmal an die Maschine gewöhnen muss, anstatt dass ich gleich auf 15/42 ändern darf?! Aprilia liefert den 15'er mit, weil die Übersetzung auf 16/40 gewählt werden musste, damit man überhaupt durch die Abgasnormen durchkommt, wohl oder übel, dass die Maschine in den Tests beim Thema Durchzug in der Luft zerrissen wurde, weil sie dann mit der Einstellung theoretische 302Km/h erreicht. Da mir bei 15/40 immer noch der Punch im Drehzahlbereich unter 4000 gefehlt hat, hab ich einfach das 42'er Kettenblatt montiert. Und welcher Horst behauptet denn, ich komme nicht mit der Maschine klar oder ich stürze mich direkt in waghalsige Kurvenaktionen mit Full-Speed?!Roughneck-Alpha hat geschrieben:Jonny ehrlich, manchmal zweifel ich an dir.
Du verdoppelst, grob geschätzt, die Leistung deines Mopdes, und das erste was dir einfällt ( wohlgemerkt ohne jegliche nenneswerte Fahrpraxis mit dem Haufen), ist das ändern der Gesamtübersetzung?
Oh Mann!
Sicher Digga .... sicher.Jonny hat geschrieben:Du bist doch nur neidisch, gibs doch zu
War ja auch nurn ScherzRoughneck-Alpha hat geschrieben:Sicher Digga .... sicher.Jonny hat geschrieben:Du bist doch nur neidisch, gibs doch zu
Meinst du die rosa Tachobeleutung oder die Höchstgeschwindigkeit.Jonny hat geschrieben:Ich glaub das sagt alles oder?!