http://www.youtube.com/watch?v=Qo1-i9DvwoY
Ich hab nichts anderes erwartet!!Soulrebel hat geschrieben:Na seht ihr, die Jungs von der PS wissen esvöllig problemlos fahrbar die Kiste,....................
Hmmm, wo bleiben hier die sonst üblichen Beschwerden über Technik die doch eigentlich keiner braucht?
Von mir wirst du sowas nicht hören. Als Informatik- und angehender Maschinenbau-Ingenieur finde ich es eher richtig interessant was heutzutage alles möglich ist (z.B. das Kurven-ABS). Ob ich's selber unbedingt brauch, weiß ich nicht. Bin noch nichts in der Richtung gefahren.Schumi-76 hat geschrieben:Hmmm, wo bleiben hier die sonst üblichen Beschwerden über Technik die doch eigentlich keiner braucht?
180PS zahm gemacht... Rollator aus Mattighofen?
Ja, ja, so ist es bei den Powerbikes - eigentlich ganz "normal". Im Prospekt steht 0-200 Km/h in 7,2 Sek.!aVa hat geschrieben: Man muss eigentlich ständig den Tacho im Auge behalten, bei 100 kmh einmal kurz mit etwas mehr gas überholt und man ist auf 170.
gefahren bin ich sie noch nicht, aber mir fiel schon beim Probsitzen auf, dass es echt ein kleines handliches Dingens ist.aVa hat geschrieben:...Vom Fahrfeeling würde man nie meinen, dass man gerade ne 1300er bewegt. Eher so ne kleine 390er Duke...
Ging mir ähnlich. Musste zweimal nachschauen, ob ich wirklich auf der großen Duke sitze...Soul hat geschrieben:gefahren bin ich sie noch nicht, aber mir fiel schon beim Probsitzen auf, dass es echt ein kleines handliches Dingens ist.aVa hat geschrieben:...Vom Fahrfeeling würde man nie meinen, dass man gerade ne 1300er bewegt. Eher so ne kleine 390er Duke...