Du glaubst ja wohl kaum, dass das rosa ist oderichneumon hat geschrieben:Meinst du die rosa Tachobeleutung oder die Höchstgeschwindigkeit.Jonny hat geschrieben:Ich glaub das sagt alles oder?!
Ist das Rosa serienmäßig?

MFG Jonny
Du glaubst ja wohl kaum, dass das rosa ist oderichneumon hat geschrieben:Meinst du die rosa Tachobeleutung oder die Höchstgeschwindigkeit.Jonny hat geschrieben:Ich glaub das sagt alles oder?!
Ist das Rosa serienmäßig?
Jonny hat geschrieben: Du glaubst ja wohl kaum, dass das rosa ist oder. Das ist rot! Sieht halt nur auf dem Bild so aus.
MFG Jonny
Naja, wenn man die Berichte über die letzte RSV4 im Hinterkopf hat, spricht da wohl kaum nur der Neid. Also bleib mal mit deinen Erzählungen über deinen Bock auf´m Teppich...Jonny hat geschrieben:Es ist der pure Neid, wenn mich Freunde und Bekannte auf meine Aprilia ansprechen und es als unzuverlässige, ständig kaputte Maschine deklarieren...
Aber wenn BMW und Kawasaki was kaputtes produzieren, fällts bei der Masse nicht auf! Das ist das, was mich stört... Und erzähl mir doch nix heikchen - ich sehs doch an den Blicken der Leuteheikchen007 hat geschrieben:Naja, wenn man die Berichte über die letzte RSV4 im Hinterkopf hat, spricht da wohl kaum nur der Neid. Also bleib mal mit deinen Erzählungen über deinen Bock auf´m Teppich...Jonny hat geschrieben:Es ist der pure Neid, wenn mich Freunde und Bekannte auf meine Aprilia ansprechen und es als unzuverlässige, ständig kaputte Maschine deklarieren...
Geht ja nicht um die breite Masse und oft passierts ja auch nicht! Aber wenn man mal ins Gespräch kommt, hört mans bei den paar Leuten halt raus. Naja, egal, wollts mir einfach nur mal von der Seele schreiben, ignoriere es schlichtweg und unterhalte mich auf einem gelassenen Niveau wenn ich nochmal drauf angesprochen werdeheikchen007 hat geschrieben:Sorry, aber nicht jeder ist auf dein Mopi neidisch. Da überschätzt du deine Aprilia doch etwas. Ist ja schön, wenns dein Traumbike ist. Meins isses nicht und von vielen anderen auch nicht...
Das Image der Unzuverlässigkeit kommt aber trotzdem nicht von ungefähr. Sicher arbeiten die Italiener hart daran es loszuwerden und deine Tuono scheint ein funktionierendes Beispiel zu sein, dass Aprilias auch funktionieren können. Aber ein Freund von mir ist mal anderthalb Jahre lang eine RS 125 gefahren - ja, ein 2-Takter und ja, die Dinger werden sowieso immer nur gequält - aber in diesen anderthalb Jahren ist er vielleicht 12 Wochen das Teil auch gefahren. Den Rest der Zeit hat er auf Teile gewartet und sich darüber geärgert, dass schon wieder irgendwas verreckt ist. Im Prinzip hat Opel ja momentan ein ähnliches Problem. Das brüde Rentner- und Beamten-Image bekommen die ja auch nur sehr, sehr schwer los.Jonny hat geschrieben:Aber wenn BMW und Kawasaki was kaputtes produzieren, fällts bei der Masse nicht auf! Das ist das, was mich stört... Und erzähl mir doch nix heikchen - ich sehs doch an den Blicken der Leuteheikchen007 hat geschrieben:Naja, wenn man die Berichte über die letzte RSV4 im Hinterkopf hat, spricht da wohl kaum nur der Neid. Also bleib mal mit deinen Erzählungen über deinen Bock auf´m Teppich...Jonny hat geschrieben:Es ist der pure Neid, wenn mich Freunde und Bekannte auf meine Aprilia ansprechen und es als unzuverlässige, ständig kaputte Maschine deklarieren.... Deutschland ist und bleibt halt einfach ein Neiderland! Man gönnt dem anderen nichts und denkt sich immer was schlechtes dabei, wenn die Person sowas hat. Seh ich doch auch täglich beim Kumpel mit seinem Gallardo...
MFG