Die die auch die Leistung bekommen, die versprochen wird. Der Motor der Shiver is ja aufm Papier n kleiner Vorgaukler....baumgartner hat geschrieben: Eine Shiver kostet Liste 9980.-, jetzt in Aktion 8295.-
Wer kauft da noch eine GSR 750?
Suzuki GSR 750
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Suzuki GSR 750
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
- catering
- SV-Rider
-
SVrider:
Nicht zu vergessen Personen die auf ein aktzeptables Händlernetz und zuverlässige Ersatzteilversorgung stehen
History:
1. Honda CR125R, 2. Kreidler Flory, 3. Aspes Navaho 80, 4. RD 350 YPVS, 5. GPZ 1100. 6. Vmax, 7. GSX-R 1100,
8. GSX-R 1100, 9. Vmax, 10. Ducati Monster, 11. aktuell: SV 1000N, 12. aktuell: Speed Triple 1050 SE, 13. aktuell; RD 350 YPVS 1WW
1. Honda CR125R, 2. Kreidler Flory, 3. Aspes Navaho 80, 4. RD 350 YPVS, 5. GPZ 1100. 6. Vmax, 7. GSX-R 1100,
8. GSX-R 1100, 9. Vmax, 10. Ducati Monster, 11. aktuell: SV 1000N, 12. aktuell: Speed Triple 1050 SE, 13. aktuell; RD 350 YPVS 1WW
-
- Administrator
-
SVrider:
Oh, wie peinlich. Auf den schwachbrüstigen Eimer sonen Reifen aufzuziehen, mein ich (und auch, daß ichs nicht gewußt habe...).Bednix hat geschrieben:die GSR hat nen 180'er hinten serienmäßig.

Wieder ein potentielle Bastelprojekt weniger. Auch was wert.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
- baumgartner
- SV-Rider
-
SVrider:
Naja, aber wer merkt schon ein paar PS unterschied auf der Straße?Chrissiboy hat geschrieben:Die die auch die Leistung bekommen, die versprochen wird. Der Motor der Shiver is ja aufm Papier n kleiner Vorgaukler....baumgartner hat geschrieben: Eine Shiver kostet Liste 9980.-, jetzt in Aktion 8295.-
Wer kauft da noch eine GSR 750?
- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
Jeder der es rausfinden will (+kann) und mit gleichgesinnten (eventuell auch gleiche Bikeklassen) fahren wird.baumgartner hat geschrieben:Naja, aber wer merkt schon ein paar PS unterschied auf der Straße?
Allerdings ist das für die Allgemeinheit eher uninteressant, für mich wäre so etwas [kauf]entscheidend (zusammen mit anderen Faktoren).
grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
klick mich:Galerie Thread von Zero Fast
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!
vor kurzen war eine GSR 750, komplett serienmäßig am prüfstand, ich war dabei.
knapp 109 PS am hinterrad. das ist die werksangabe für die leistung an der kupplung. also übertrifft sie die werksangabe sogar.
da haben wir blöd aus der wäsche geschaut.
im vergleich dazu: Z 750 R und FZ 8 jeweils deutlich unter 100 PS am hinterrad.
knapp 109 PS am hinterrad. das ist die werksangabe für die leistung an der kupplung. also übertrifft sie die werksangabe sogar.

im vergleich dazu: Z 750 R und FZ 8 jeweils deutlich unter 100 PS am hinterrad.

Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
Ich hab mir damals die Nockenwellen der Kante in die Knubbel verpflanzt und JA, die paar PS spürt man auf alle Fälle und man sieht es auch im Durchzug/Beschleunigung.baumgartner hat geschrieben:Naja, aber wer merkt schon ein paar PS unterschied auf der Straße?
Die einfachste, ärztliche Anordnung für die SV sehe ich immer noch in der Übersetzung. Da kann man so unglaublich viel rausholen, das hätt ich damals schon nie gedacht. Einfach 14/47 bei der N und sie geht wie Schmitzkatz.
Dass die GSR750 mit Tendenz nach oben auswertet, ist ja nicht von ungefährt - schließlich hat die Gixxer ja ganze 150PS

MFG
Deshalb wird sie auch nicht schönerBednix hat geschrieben:vor kurzen war eine GSR 750, komplett serienmäßig am prüfstand, ich war dabei.
knapp 109 PS am hinterrad.

richtig!mattis hat geschrieben:Deshalb wird sie auch nicht schönerBednix hat geschrieben:vor kurzen war eine GSR 750, komplett serienmäßig am prüfstand, ich war dabei.

Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
Und hat immer wieder Probnleme, die seit Jahren behaupteten 150 PS zu erbringen, was id.R. meist nicht der Fall war.Bednix hat geschrieben:richtig!mattis hat geschrieben:Deshalb wird sie auch nicht schönerBednix hat geschrieben:vor kurzen war eine GSR 750, komplett serienmäßig am prüfstand, ich war dabei.
grüsse zero
- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
Ups!!mattis hat geschrieben:GSR - ohne "X"

Ich meinte eigentlich auf das bezogen:
grüsse zeroJonny hat geschrieben: Dass die GSR750 mit Tendenz nach oben auswertet, ist ja nicht von ungefährt - schließlich hat die Gixxer ja ganze 150PS.
MFG