Triumph Speed Triple 1050 - 2011
Re: Triumph Speed Triple 1050 - 2011
Ich auch!
Kann ich gut nachvollziehen die Wahl - Fand die Street Triple R (2011) schon sehr genial, aber da wird die Speedy wohl noch eine gute Schippe drauflegen können 

- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
Na dann will ich euch mal nicht weiter auf die Folter spannen:
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
Weg mit den Pötten unterm Heck!
Ich hab vorhin eine gesehen mit einem kurzen Arrow Rohr an der Seite!
Das Teil klang mal richtig gut!
Und einen schlanken Arsch hat die auch gehabt!
Ansonsten, Glückwunsch!
Ich hab vorhin eine gesehen mit einem kurzen Arrow Rohr an der Seite!
Das Teil klang mal richtig gut!
Und einen schlanken Arsch hat die auch gehabt!
Ansonsten, Glückwunsch!

Arrow Underseat und goldener Lenker und das Ding ist rattenscharf !!
Hast ein echt geiles Bike gekauft !!
Hast ein echt geiles Bike gekauft !!
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr
Arrow @ Triple FTW!!!
Schönes Moped
, kein weiterer Kommentar, der ist auch nicht nötig. 
Schönes Moped

Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
Sicher eine gute Wahl!und die Farb stimmt auch!Bin zurzeit auch am kröten sparen für eine Speedy schoenes Teil gratuliere!
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Fast genauso würde meine auch aussehen.
Nur wäre bei mir noch die Soziusabdeckung mit dabei.
Die Underseat müßen dran bleiben, denn nur eine Underseat und eine Einarmschwinge machen in meinen Augen eine Speedy aus.
Nur wäre bei mir noch die Soziusabdeckung mit dabei.
Die Underseat müßen dran bleiben, denn nur eine Underseat und eine Einarmschwinge machen in meinen Augen eine Speedy aus.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Endlich sprichts mal einer aus !!!!!!!! DankeRoughneck-Alpha hat geschrieben:Die Underseat müßen dran bleiben, denn nur eine Underseat und eine Einarmschwinge machen in meinen Augen eine Speedy aus.

God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr
- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
Die Underseat bleibt auch dran... noch vor wenigen Jahren wollten fast alle eine für ihre SV haben und hätten die TÜVler dafür bestochen...
Beim Händler gibt's eine Präsentationswand mit den Zuberhöranlagen... gleich mit Soundfiles hinterlegt kann man sie sich dort quasi digital anhören.
Bei den meisten davon bin ich mir nicht sicher ob man als Fahrer einen deutlichen Unterschied hört... und für die Passanten gebe ich das Geld nicht aus, ich will was davon haben! Selbst die orig. Anlage brabbelt sehr schön im Schubbetrieb. Ähnlich meiner SV beim langen Bergabfahren mit der Shark-Anlage.
Die Soziusabdeckung sieht bei einer Street Tripple noch annehmbar aus da diese einen etwas längeren Soziussitz hat. Bei der Speedy sieht das imho verloren aus, vorallem bei einer schwarzen macht's wenig her.
Der Bremsflüssigkeitausgleichsbehälter (vorn) wird noch gegen das orig. Zubehörteil getauscht, evtl. auch das Rücklicht gegen ein Weißes. Beim Lenker bin ich noch am überlegen, weniger wegen der Farbe sondern eher wegen der Kröpfung.
Hier mal der Vergleich zur Street Triple
Beim Händler gibt's eine Präsentationswand mit den Zuberhöranlagen... gleich mit Soundfiles hinterlegt kann man sie sich dort quasi digital anhören.
Bei den meisten davon bin ich mir nicht sicher ob man als Fahrer einen deutlichen Unterschied hört... und für die Passanten gebe ich das Geld nicht aus, ich will was davon haben! Selbst die orig. Anlage brabbelt sehr schön im Schubbetrieb. Ähnlich meiner SV beim langen Bergabfahren mit der Shark-Anlage.
Die Soziusabdeckung sieht bei einer Street Tripple noch annehmbar aus da diese einen etwas längeren Soziussitz hat. Bei der Speedy sieht das imho verloren aus, vorallem bei einer schwarzen macht's wenig her.
Der Bremsflüssigkeitausgleichsbehälter (vorn) wird noch gegen das orig. Zubehörteil getauscht, evtl. auch das Rücklicht gegen ein Weißes. Beim Lenker bin ich noch am überlegen, weniger wegen der Farbe sondern eher wegen der Kröpfung.
Hier mal der Vergleich zur Street Triple
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
MfG Stefan
---------
Chronik:
Sehr geiles Motorrad! Wäre ganz mein ding!
Danke für die Bilder!
Danke für die Bilder!
Stefan, kann die zu dem tollen Bike nur gratulieren. Wäre - könnte ich mir jetzt ein neues Motorrad kaufen - auch meine 1. Wahl.
Ich finde übrigens, dass die neue Speed Triple einfach so, wie sie aus dem Werk kommt, wunderschön ist. Also ich persönlich würde gar keinen Reiz empfinden auch nur die kleinste Änderung an ihr vorzunehmen
Habe viel Freude mit dem Bike!
Ich finde übrigens, dass die neue Speed Triple einfach so, wie sie aus dem Werk kommt, wunderschön ist. Also ich persönlich würde gar keinen Reiz empfinden auch nur die kleinste Änderung an ihr vorzunehmen

Habe viel Freude mit dem Bike!
Gratuliere zum neuem Bike!
Da Geschmäcker zum Glück unterschiedlich sind, halte ich mich mit meiner Meinung etwas zurück. Aber die Felgen und die Einarmschwinge finde ich klasse. Die Töpfe würde ich gegen einer kleiner Underseat Anlage tauschen.
Viel Spaß mit dem Teil und schön heile lassen.
Da Geschmäcker zum Glück unterschiedlich sind, halte ich mich mit meiner Meinung etwas zurück. Aber die Felgen und die Einarmschwinge finde ich klasse. Die Töpfe würde ich gegen einer kleiner Underseat Anlage tauschen.
Viel Spaß mit dem Teil und schön heile lassen.
LG,
Kecks
Kecks
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.
Schönes Teil, Glückwunsch!!
Da ich auch mit einer Speedy liebäugle würde mich mal Interessieren, nach wie viel Kraftstoff sie ruft, wenn sie auf der Landstraße ordentlich ans Arbeiten kommt.
Der Tankinhalt liegt ja auch gerade mal bei 17,5 l, ist ja nicht so viel....
Bis dann....
HerrBert
Da ich auch mit einer Speedy liebäugle würde mich mal Interessieren, nach wie viel Kraftstoff sie ruft, wenn sie auf der Landstraße ordentlich ans Arbeiten kommt.
Der Tankinhalt liegt ja auch gerade mal bei 17,5 l, ist ja nicht so viel....
Bis dann....
HerrBert
je nach fahrweise zwischen 5,5 und 7 Liter