Erfahrung mit Hyosung GT 650
Re: Erfahrung mit Hyosung GT 650
Moin Moin,
mein Senf:
Mein Dad hat eine GT 650 N! Ich hasse das Teil. Es sieht schick aus, muss ich zugeben. Optisch ähnelt die der mit den 95km, allerdings als N Version!
Allerdings: An dem Ding ist STÄNDIG etwas dran. Bin schon des Öfteren mit dem Ding gefahren weil mein Dad ziemlich selten fährt (hm wieso nur?!).
2x als ich unterwegs war ist das Teil kaputt gegangen. 1x beim Überholen: Konnte nicht mehr Schalten. Beim Hoch- oder Runterschalten nur noch Schleifgeräusche aus dem Motor. Was war es: Die Affen aus der Werkstatt (ja da war sie vorher oft genug wegen allem Möglichen) habe irgendeine Schraube nicht fest gezogen. Die hat sich dann gelöst und ist ins Getriebe gefallen (so sagte man mir).
Ein andermal bei Vollgas: Seilzug vom Gas hat sich gelöst = kaum noch Gasannahme (das merkste aber nicht direkt wo das Problem liegt!)
Was auch ein Mankum ist: 77PS?? Wo denn? Die Kiste wird nur laut aber es kütt nix. Die alte Kawa von meinem Kollegen mit 75 PS überholt mich als wär ich ein Mofa. Das Ding hats einfach nicht drauf.
Wer vielleicht 3x im Jahr fährt und nur auf die Optik achtet - für den ist das Teil klasse...
Ich kann nur jedem abraten von der Maschine!
mein Senf:
Mein Dad hat eine GT 650 N! Ich hasse das Teil. Es sieht schick aus, muss ich zugeben. Optisch ähnelt die der mit den 95km, allerdings als N Version!
Allerdings: An dem Ding ist STÄNDIG etwas dran. Bin schon des Öfteren mit dem Ding gefahren weil mein Dad ziemlich selten fährt (hm wieso nur?!).
2x als ich unterwegs war ist das Teil kaputt gegangen. 1x beim Überholen: Konnte nicht mehr Schalten. Beim Hoch- oder Runterschalten nur noch Schleifgeräusche aus dem Motor. Was war es: Die Affen aus der Werkstatt (ja da war sie vorher oft genug wegen allem Möglichen) habe irgendeine Schraube nicht fest gezogen. Die hat sich dann gelöst und ist ins Getriebe gefallen (so sagte man mir).
Ein andermal bei Vollgas: Seilzug vom Gas hat sich gelöst = kaum noch Gasannahme (das merkste aber nicht direkt wo das Problem liegt!)
Was auch ein Mankum ist: 77PS?? Wo denn? Die Kiste wird nur laut aber es kütt nix. Die alte Kawa von meinem Kollegen mit 75 PS überholt mich als wär ich ein Mofa. Das Ding hats einfach nicht drauf.
Wer vielleicht 3x im Jahr fährt und nur auf die Optik achtet - für den ist das Teil klasse...
Ich kann nur jedem abraten von der Maschine!
mal ne Andere Frage....
die GT650R sieht ja doch schick aus.... (was sie nicht besser macht, schon klar)
ob man wohl die komplette Verkleidung auf die SV transplantieren kann?
das wäre dann ja understatement pur
die GT650R sieht ja doch schick aus.... (was sie nicht besser macht, schon klar)

Und jeder hält dann deine tolle SV für diese **** Hyosung ...frankenbub883 hat geschrieben:mal ne Andere Frage....

God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr
Understatement halt. Außerdem ist die Hyosung so selten und kaum einer kennt sie. Von daher würden die meisten eh nicht drauf kommen, dass es die Verkleidung von der Hyosung ist. Kann mir durchaus vorstellen, dass das gut aussehen könnte, wenn's durch ne gute Lackierung entsprechend individualisiert wird. Aber für mich ist es nix, Verkleidungen sind was für WarmduscherHasenfuß hat geschrieben:Und jeder hält dann deine tolle SV für diese **** Hyosung ...frankenbub883 hat geschrieben:mal ne Andere Frage....

@Hasenfuß: Wenn du's versuchen willst, beeil dich. Nicht dass hier noch jemand diese Idee klaut

mein Galerie-Thread
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
...und wie willst du das dem "Graukittel" erklären?
VG Gerhard
VG Gerhard
Viel Spaß beim Umbau.
Die Verkleidung der Hyosung ist eine Schande für jede schöne SV.
Aber zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich...
Die Verkleidung der Hyosung ist eine Schande für jede schöne SV.
Aber zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich...
also ich muss ehrlich sagen, dass mir die Vollverkleidung der GT besser gefällt als die der SV. Das einzige was mich stört, sind die Pseudo-Ramair-Einlässe bei der GT.
mein Galerie-Thread
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
die könnte man ja weg lassen. 
problem wird woh leher sein das cockpit der SV da zu implementieren...
denn das Cockpit der GT ist hääääässlich!

problem wird woh leher sein das cockpit der SV da zu implementieren...
denn das Cockpit der GT ist hääääässlich!
Okay wir reden von unterschiedlichen Baujahren ...
Ich hatte die 2002er SV 650 S. Da hätte die wahrscheinlich auch gar nicht dran gepasst..
Ich hatte die 2002er SV 650 S. Da hätte die wahrscheinlich auch gar nicht dran gepasst..
Die ganze Hyosung ist nicht wirklich hübsch. Und ich werd n Teufel tun auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, diese Verkleidung an meine dranzuzimmern. Zumal ich meine Halbschale total gut finde und den Vollverkleidungen an der SV eh nichts abgewinnen kann...
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr