Ducati Diavel
- Chrissiboy
- SV-Rider
- Beiträge: 1266
- Registriert: 04.07.2008 20:24
- Wohnort: Rotterdam 
- 
	SVrider:
            
			                    
Re: Ducati Diavel
AUGENKREBSGEFAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
			
			
									
									TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
						- 
				Martin650 
									
						
		
						
						
		
Re: Ducati Diavel
Mir gefällts, aber ich wollte das Teil mit der Fahrwerksgeometrie nicht fahren wollen
Radstand:
Buell XB12 SS: 1360 mm
SV650: 1440 mm
Ducati Diavel: 1590 mm
23 cm mehr
			
			
									
									
						Radstand:
Buell XB12 SS: 1360 mm
SV650: 1440 mm
Ducati Diavel: 1590 mm
23 cm mehr

- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 14214
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654 
- 
	SVrider:
            
			                      
Re: Ducati Diavel
Das Nummernschild sehe ich hier mal als kleinstes Problem an - ich finde das gesamte Projekt ist für DUCATI einfach nurMasterchief hat geschrieben:So Toll das Bike auch sein mag in Deutschland versaut das Nummernschild wieder alles, oder was meint ihr?
 . Und als Steigerung brauchts jetzt nur noch einen echten Chopper
 . Und als Steigerung brauchts jetzt nur noch einen echten Chopper   .
 ."Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
						Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
- 
				mattis 
									
						
		
						
						
		
Re: Ducati Diavel
Ducati will halt auch was vom boomenden Segment der Cruiser und Chopper abhaben  
			
			
									
									
						
- 
				Gelöschter Benutzer 14732 
									
						
		
						
						
		
Re: Ducati Diavel
Martin650 hat geschrieben:Mir gefällts, aber ich wollte das Teil mit der Fahrwerksgeometrie nicht fahren wollen
Radstand:
Buell XB12 SS: 1360 mm
SV650: 1440 mm
Ducati Diavel: 1590 mm
23 cm mehr
http://www.1000ps.at/modellnews-2351058 ... yphon_1190

- catering
- SV-Rider
- Beiträge: 668
- Registriert: 02.06.2008 18:20
- Wohnort: Löwensteiner Berge 
- 
	SVrider:
            
			                  
Re: Ducati Diavel
komisch normalerweise geht es doch immer um den LängstenMartin650 hat geschrieben:Mir gefällts, aber ich wollte das Teil mit der Fahrwerksgeometrie nicht fahren wollen
Radstand:
Buell XB12 SS: 1360 mm
SV650: 1440 mm
Ducati Diavel: 1590 mm
23 cm mehr

History: 
1. Honda CR125R, 2. Kreidler Flory, 3. Aspes Navaho 80, 4. RD 350 YPVS, 5. GPZ 1100. 6. Vmax, 7. GSX-R 1100,
8. GSX-R 1100, 9. Vmax, 10. Ducati Monster, 11. aktuell: SV 1000N, 12. aktuell: Speed Triple 1050 SE, 13. aktuell; RD 350 YPVS 1WW
						1. Honda CR125R, 2. Kreidler Flory, 3. Aspes Navaho 80, 4. RD 350 YPVS, 5. GPZ 1100. 6. Vmax, 7. GSX-R 1100,
8. GSX-R 1100, 9. Vmax, 10. Ducati Monster, 11. aktuell: SV 1000N, 12. aktuell: Speed Triple 1050 SE, 13. aktuell; RD 350 YPVS 1WW
- 
				Doc Holiday 
									
						
		
						
						
		
Re: Ducati Diavel
sehe ich auch so.es wird immer motorräder geben die die welt nicht braucht.Roughneck-Alpha hat geschrieben:Ich find sie

Re: Ducati Diavel
Naja. Ich finde, dass sie vom Prinzip her der Yamaha Vmax ähnelt. Beide sind nicht mein Verständnis von Motorrädern - aber das sind Fighter-Umbauten auch nicht. Da die Geschmäcker verschieden sind, die Karre sicherlich nicht günstig sein wird, ist sie eh für die meisten von uns absolut unerschwinglich und deshalb würd ich mir da nicht so viele Gedanken drüber machen ...
			
			
									
									  God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
						Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
- Teo
- Mr. SVrider 2008
- Beiträge: 6634
- Registriert: 21.11.2006 11:23
- Wohnort: Kreis Segeberg 
- 
	SVrider:
            
			                      
Re: Ducati Diavel
Das größte Plus der Diavel? Sie ist anders als andere Motorräder. Das finde ich prinzipiell positiv, da es schon genug Einheitsbrei und mutloses Design gibt.
Allerdings will sie mir partout so gar nicht gefallen und entspricht ganz und gar nicht den Erwartungen an die sonstige Design-Kunst der Italiener. Ich glaube, sie wird auch innerhalb der nicht immer günstigen Ducati-Familie eine Randerscheinung bleiben.
			
			
									
									Allerdings will sie mir partout so gar nicht gefallen und entspricht ganz und gar nicht den Erwartungen an die sonstige Design-Kunst der Italiener. Ich glaube, sie wird auch innerhalb der nicht immer günstigen Ducati-Familie eine Randerscheinung bleiben.
Bin dann mal wieder da! :-)
						Re: Ducati Diavel
Ich denke, bevor wir hier alle Urteile über 1-2 Bilder fällen, sollten wir das Gerät mal LIVE sehen. Ich glaub dann wird doch so der ein oder andere Kritiker hier ins Schwärmen kommen  .
.
PS: Wusstet ihr schon, dass das ein 240'er Hinterreifen ist, der Motor satte 162PS und 127Nm stemmt und das Gewicht bei brutalen 209kg liegt?! . Letzteres hat mich aber am meisten geschockt, denn das Ding soll in nur 2,6 Sekunden auf 100 rennen
 . Letzteres hat mich aber am meisten geschockt, denn das Ding soll in nur 2,6 Sekunden auf 100 rennen   
   
  
http://www.diavel.ducati.com/jsp/de/per ... /index.jsp
			
			
									
									
						 .
.PS: Wusstet ihr schon, dass das ein 240'er Hinterreifen ist, der Motor satte 162PS und 127Nm stemmt und das Gewicht bei brutalen 209kg liegt?!
 . Letzteres hat mich aber am meisten geschockt, denn das Ding soll in nur 2,6 Sekunden auf 100 rennen
 . Letzteres hat mich aber am meisten geschockt, denn das Ding soll in nur 2,6 Sekunden auf 100 rennen   
   
  
http://www.diavel.ducati.com/jsp/de/per ... /index.jsp
Re: Ducati Diavel
Ich kann mich nur nochmal wiederholen, mir gefällt die. Eigentlich.
Der Scheinwerfer ist potthässlich, den würde ich ändern
Aber meine Frage ist noch:
Was kost der Rost?
Oder stand das schon irgendwo?
			
			
									
									
						Der Scheinwerfer ist potthässlich, den würde ich ändern

Aber meine Frage ist noch:
Was kost der Rost?
Oder stand das schon irgendwo?
- 
				markowski 
									
						
		
						
						
		
Re: Ducati Diavel
also im Internet steht, dass die Preise noch nicht fest stehen, aber ich ich vermute mal die wird sich so in der Region 17-18T€ eingliedern...
			
			
									
									
						Re: Ducati Diavel
Ich sagte doch, das geht in Richtung Yamaha Vmax.Jonny hat geschrieben:PS: Wusstet ihr schon, dass das ein 240'er Hinterreifen ist, der Motor satte 162PS und 127Nm stemmt und das Gewicht bei brutalen 209kg liegt?!. Letzteres hat mich aber am meisten geschockt, denn das Ding soll in nur 2,6 Sekunden auf 100 rennen


http://www.diavel.ducati.com/jsp/de/per ... /index.jsp
  God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
						Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
- 
				rennbär 
									
						
		
						
						
		
Re: Ducati Diavel
Laut Motorrad: in Rot für 16690,- / in Rot-Schwarz für 19990,- und in Rot-Carbon für 20190,-markowski hat geschrieben:also im Internet steht, dass die Preise noch nicht fest stehen, aber ich ich vermute mal die wird sich so in der Region 17-18T€ eingliedern...
Und je länger ich mir die zugeplasteten Seitenansichten, den Scheinwerfer oder das Mäusekino anschaue...da muß man wirklich Liebhaber sein, zumindest bei der Optik. Was natürlich technisch Klasse ist, daß so ein Eimer nur 207 kg trocken wiegen kann. Naja, schaun wir mal, wieviel von den Teilen wirklich verkauft werden.
 
	





