Ich hab's letztens noch in einem Test gelesen - aber wieder vergessen!

Das war auch meine Ansicht, daher hab` ich mich für die "normale" Tiger entschieden.mattis hat geschrieben:Der Bauch schreit XC in weiß, aber die normale Variante ist wohl die bessere Wahl für die Landstrasse.
Es ist wohl einfach an der Zeit auf was mit Windschutz und etwas bequemerer Sitzbank umzusteigen![]()
![]()
Oder so: Am 26.02. beim großen Q bestellt, morgen früh soll geliefert werden. Jippie!!!mattis hat geschrieben:Aber mit den Lieferzeiten wird das wohl für diese Saison nix mehr.
Im Tiger-Forum warten heute noch einige auf ihr (im Dez. bestelltes) Mopped. Liefertermin unbekannt![]()
Wie meinste das:Roughneck-Alpha hat geschrieben:Hat BMW doch auch gemacht. Nur da wird es nicht moniert.
Ich denke mal, wir wissen welcher Fachpresse das mal wieder aufgefallen ist
Allerdings muss ich Dir recht geben, dass solche Fehler bei BMW gerne Übersehen werden, oder einfach nicht angesprochen werden.Zero Fast hat geschrieben:so das Fazit der "PS"
grüsse zero
StimmtZero Fast hat geschrieben:Allerdings muss ich Dir recht geben, dass solche Fehler bei BMW gerne Übersehen werden, oder einfach nicht angesprochen werden.Zero Fast hat geschrieben:so das Fazit der "PS"
grüsse zero
Bin mir gerade nicht sicher, aber bin auch der Meinung, dass die (PS und Motorrad) "zusammen" arbeiten.