Ich habe festgestellt, daß Suzuki für mich kein Bike mehr im Programm hat, daß in irgendeiner Weise in mir Emotionen erwecken kann. Schöne Bikes baut Suzuki schon lange nicht mehr, finde ich. Gixxer z.B. ist in aller Munde, aber ist es wirklich ein Bike, daß Emotionen wecken kann? Knapp 300 mit 170-180 Ps kann man auch mit anderen Bikes fahren. Das ist aber auch nicht meine Definition von Emotion, die ein Mopped in mir weckt! Da gefällt mir ne Z1000 z.b. oder ne Dukati Streetfighter oder ne Tripple deutlich besser....
Bei mir wird Emotion geweckt, wenn ich das Garagentor aufmachen und wieder zumachen kann und mich nur am Anblicke eines Bikes erfreue, ohne es gehört oder gar drauf gesessen zu sein. 
Emotionen, die sich zu einem dicken Grinsen entwickeln nur wenn man auf das Bike dann aufsitzt, den Motor startet, und man dies nicht nur deutlich hört, sondern auch zwischen den Schenkeln spürt! Emotion ist für mich, wenn ich an nen Moppedtreff komme, und nicht schon 20 andere Möpps wie das Meine dastehen.
Ich werde meine TL noch lange fahren  

!