SUZUKI bleibt sich treu - Inazuma 250
Re: SUZUKI bleibt sich treu - Inazuma 250
Sieht schon etwas sehr schlank aus Oo 

- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Sorry, eine ZX10 mit 34 PS finde ich eine super Lachnummer!! Aber unter seinesgleichen kann man da anscheinend einen auf volle Hose machen!?Chaos hat geschrieben:Um mich Johnny anzuschließen:
Ich bin 19, meine Kumpels auch alle so um den Dreh und da haben wir:
-ZX10R
-ZX10R
- ...........................
Mir war eigentlich schon immer mehr Sein als Schein wichtig - das ist aber wohl eine Dinoeinstellung!!
..........und man lernt den Gasgriff mehr als 2mm zu spannen!!Chalseros hat geschrieben:also ein kumpel von mir hat die 2 Jahre mit 34ps mit der minni ninja verbracht,................, für die 2 jahre 34ps find ichs eigentlich ganz geil, hat nen motor, den man voll ausfahren kann und des ding ist einfach super handlich und leicht, .............
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Wenn er 19 ist, ist es dann so abwägig, dass die Kumpels mit den 10er Ninja nicht vielleicht schon 20 sein könnten? Und dann werden aus den 34 PS ganz schnell 190 PS...jubelroemer hat geschrieben:Sorry, eine ZX10 mit 34 PS finde ich eine super Lachnummer!! Aber unter seinesgleichen kann man da anscheinend einen auf volle Hose machen!?Chaos hat geschrieben:Um mich Johnny anzuschließen:
Ich bin 19, meine Kumpels auch alle so um den Dreh und da haben wir:
-ZX10R
-ZX10R
- ...........................
Mir war eigentlich schon immer mehr Sein als Schein wichtig - das ist aber wohl eine Dinoeinstellung!!..........und man lernt den Gasgriff mehr als 2mm zu spannen!!Chalseros hat geschrieben:also ein kumpel von mir hat die 2 Jahre mit 34ps mit der minni ninja verbracht,................, für die 2 jahre 34ps find ichs eigentlich ganz geil, hat nen motor, den man voll ausfahren kann und des ding ist einfach super handlich und leicht, .............
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
So hab ich's nicht verstanden, aber wenn es so wäre, dann würde ich mir an deren Stelle mal ganz schnell ne Armee Schutzengel kaufen!!Hasenfuß hat geschrieben:Wenn er 19 ist, ist es dann so abwägig, dass die Kumpels mit den 10er Ninja nicht vielleicht schon 20 sein könnten? Und dann werden aus den 34 PS ganz schnell 190 PS...
Das muss dann jeder selbst entscheiden, ob er sich das zutraut oder obs ihm scheißegal ist ...jubelroemer hat geschrieben:So hab ich's nicht verstanden, aber wenn es so wäre, dann würde ich mir an deren Stelle mal ganz schnell ne Armee Schutzengel kaufen!!Hasenfuß hat geschrieben:Wenn er 19 ist, ist es dann so abwägig, dass die Kumpels mit den 10er Ninja nicht vielleicht schon 20 sein könnten? Und dann werden aus den 34 PS ganz schnell 190 PS...

Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr
kommt wieder die übliche Diskussion mit jungem Alter und viel Leistung zusammen?!jubelroemer hat geschrieben:So hab ich's nicht verstanden, aber wenn es so wäre, dann würde ich mir an deren Stelle mal ganz schnell ne Armee Schutzengel kaufen!!Hasenfuß hat geschrieben:Wenn er 19 ist, ist es dann so abwägig, dass die Kumpels mit den 10er Ninja nicht vielleicht schon 20 sein könnten? Und dann werden aus den 34 PS ganz schnell 190 PS...

MFG
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
.......oder mangelnde Fahrpraxis/-können und viel Leistung, oder Unvernunft/Übermut und viel Leistung, oder, oder, oder!!
Auf jeden Fall alles ungesunde Kombinationen.
Auf jeden Fall alles ungesunde Kombinationen.
Jetzt aber mal langsam! Woher sollen denn die ganzen 10er Beine für unsere Knubbels kommen, wenn die Kisten nicht zerbröselt werden? 
Leben und Sterben lassen.
Da sollte man als gestandener Biker schon drüber stehen.
Auf der Straße grüßt ihr euch und hier wird dann abgelästert?
Die Reputation ist in diesem Alter einfach wichtiger als das Leben...
VG

Leben und Sterben lassen.
Da sollte man als gestandener Biker schon drüber stehen.
Die Reputation ist in diesem Alter einfach wichtiger als das Leben...

VG
"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"
Andi Feldmann
Andi Feldmann
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Schraubär hat geschrieben:Jetzt aber mal langsam! Woher sollen denn die ganzen 10er Beine für unsere Knubbels kommen, wenn die Kisten nicht zerbröselt werden?
Da hast du allerdings recht!!
In 99% der Fälle lasse ich die Hände am Lenker!!
Die Reputation ist in diesem Alter einfach wichtiger als das Leben...![]()
.........bzw. der Zusammenhang wird einfach unterschätzt!!
Scheint aber heutzutage auch wichtiger zu sein als früher - wobei das wieder altersunabhängig zu sein scheint!?
Am liebsten grüße ich Fahrschüler. Die freuen sich bestimmt wie ein Schnitzel auch zu der Truppe zu gehören 
Im Winter werden alle Biker gegrüßt. Da freut man sich, wenn man noch so harte Knochen wie einen selbst trifft.
VG

Im Winter werden alle Biker gegrüßt. Da freut man sich, wenn man noch so harte Knochen wie einen selbst trifft.
VG
Andi Feldmann
Andi Feldmann
Naja, wenn ich da an die fliegengewichtigen 3Zylinder 2Takt Brenner denke...jubelroemer hat geschrieben:Schraubär hat geschrieben:Jetzt aber mal langsam! Woher sollen denn die ganzen 10er Beine für unsere Knubbels kommen, wenn die Kisten nicht zerbröselt werden?
Da hast du allerdings recht!!
In 99% der Fälle lasse ich die Hände am Lenker!!
Die Reputation ist in diesem Alter einfach wichtiger als das Leben...![]()
.........bzw. der Zusammenhang wird einfach unterschätzt!!
Scheint aber heutzutage auch wichtiger zu sein als früher - wobei das wieder altersunabhängig zu sein scheint!?
Es hat sich nichts geändert.

Andi Feldmann
Andi Feldmann
und wer sagt das sie erst seit sie 18 sind auf einem motorisierten 2 rad sitzen! Es gibt noch genug die mit 15 auf den rollen, mit 16 auf die 125er und mit 18 auf die 1000er gestiegen sind. Dann haben die schon 3-4 jahre fahrerfahrung und fahren euch um die ohren!
Finde das alter sollte da nicht so die große rolle spielen, es gibt auch genug "ältere" fahrer die sich nur zum posen die 1000er kaufen um sie dann nach 2-3 wochen zu schrotten.
http://www.youtube.com/watch?v=Q9zNUPDmnz4
seth

seth
ACK - auch wenns grade bei uns jungen Fahren viele Deppen gibt. Aber alle über einen Kamm zu scheren ist defintiv zu simpel!Seth hat geschrieben:und wer sagt das sie erst seit sie 18 sind auf einem motorisierten 2 rad sitzen! Es gibt noch genug die mit 15 auf den rollen, mit 16 auf die 125er und mit 18 auf die 1000er gestiegen sind. Dann haben die schon 3-4 jahre fahrerfahrung und fahren euch um die ohren!Finde das alter sollte da nicht so die große rolle spielen, es gibt auch genug "ältere" fahrer die sich nur zum posen die 1000er kaufen um sie dann nach 2-3 wochen zu schrotten.
seth
Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr
Das wollte ich damit sagen 

Genau, wär ja nich korrekt alle jungen über einen Kamm zu scheren (inkl. mich). Mein Vadder hat in den letzten 10 Jahren weniger Fahrpraxis gehabt als ich in den letzten 4, und sowas merkt man auch bei einer gemeinsamen Ausfahrt.
Nichtsdestotrotz wär ne 250er, vor allem so eine hässliche wie diese, für mich in Frage gekommen. Maximal als Nutzfahrzeug und da kann ich mir auch schönere Alternativen vorstellen. ^^ BTW ne 1000er wär für mich auch nie in Frage gekommen, man muss sich ja auch steigern können

Nichtsdestotrotz wär ne 250er, vor allem so eine hässliche wie diese, für mich in Frage gekommen. Maximal als Nutzfahrzeug und da kann ich mir auch schönere Alternativen vorstellen. ^^ BTW ne 1000er wär für mich auch nie in Frage gekommen, man muss sich ja auch steigern können