Deswegen sind die meisten Fighter ja auch UnfallfahrzeugeSchraubär hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Herz steht still,
wenn Gott es will.
Nur beim Fighter,
...schlägt es weiter.
VG

Deswegen sind die meisten Fighter ja auch UnfallfahrzeugeSchraubär hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Herz steht still,
wenn Gott es will.
Nur beim Fighter,
...schlägt es weiter.
VG
fred hat geschrieben:... das Ding nicht schwerer als die SV ist...
Hm...sorry stimmt...immerhin hat die Kawa ABS. Die Gladius, auf die sie m.M nach abzielt ist in der gleichen Gewichtsklasse, auf jeden Fall mag ich sie lieber als die Gladius.homeracer hat geschrieben:fred hat geschrieben:... das Ding nicht schwerer als die SV ist...![]()
Und wie das Ding schwerer als die SV ist
Also eine Gladius S kann SUZUKI stecken lassen, darauf ist geSigmundsFreund hat geschrieben:Ich frag mich, warum Suzuki immernoch schläft und keine Gladius S anbietet, oder die SV eben auch in Resteuropa und nicht nur UK anbietet...
Fragen über Fragen.
Warum auf eine Gladius S verzichten? Wenn Suzuki das Kawa Prinzip übernimmt und eine eher konservativ designte Gladius S bringt, könnte die durchaus interessant sein (wenn denn auf unnötiges Plastikgeraffel usw verzichtet wird). Ansonsten stimme ich Dir zu 100% zujubelroemer hat geschrieben:Also eine Gladius S kann SUZUKI stecken lassen, darauf ist geSigmundsFreund hat geschrieben:Ich frag mich, warum Suzuki immernoch schläft und keine Gladius S anbietet, oder die SV eben auch in Resteuropa und nicht nur UK anbietet...
Fragen über Fragen.. Eine SV650S kostet in UK unter 5.000,- Pfünder !!!! Das finde ich doch mal mehr als o.k.!!
http://www.suzuki-gb.co.uk/bike/sv650sl0/
Gegen eine 2012er ER-6 hat SUZUKI hier bei uns nur stumpfe Waffen. Selbst schuld!!
Die ER-6 ist das was die kleine SV mal war - so ändern sich die Zeiten!!
Ganz einfach, weil die Basis-Gladius schon total Kacke aussieht und nur kleinen Personen überhaupt passt!! Aber ich glaube in die Richtung müssen wir nichts befürchten, bei den Schlafmützen von SUZUKI!!SigmundsFreund hat geschrieben:Warum auf eine Gladius S verzichten?
ACK. Gerade beim aktuellen Kurs ein echtes Schnäppchen und den "Aufwand" allemal wert.jubelroemer hat geschrieben:Also eine Gladius S kann SUZUKI stecken lassen, darauf ist ge. Eine SV650S kostet in UK unter 5.000,- Pfünder !!!! Das finde ich doch mal mehr als o.k.!!
Genau das wird wohl nicht passieren.SigmundsFreund hat geschrieben:Wenn Suzuki das Kawa Prinzip übernimmt und eine eher konservativ designte Gladius S bringt, könnte die durchaus interessant sein (wenn denn auf unnötiges Plastikgeraffel usw verzichtet wird).