Deswegen sind die meisten Fighter ja auch UnfallfahrzeugeSchraubär hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Herz steht still,
wenn Gott es will.
Nur beim Fighter,
...schlägt es weiter.
VG
Kawa's 2012er ER-6 Reihe
Re: Kawa's 2012er ER-6 Reihe
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
-
fred
Re: Kawa's 2012er ER-6 Reihe
Dass die Japaner noch ein modisches Bike für Anfänger mit etwas Charakter für 7000 euro bauen könnten, hätte ich denen jetzt nicht ganz zugetraut. Wundert mich auch dass sich der Plastikanteil in Grenzen hält und dass das Ding nicht schwerer als die SV ist. Der Bordcomputer klingt irgendwie cool und ist zeitgemäß.
Re: Kawa's 2012er ER-6 Reihe
fred hat geschrieben:... das Ding nicht schwerer als die SV ist...
Und wie das Ding schwerer als die SV ist
Re: Kawa's 2012er ER-6 Reihe
Angegeben ist die ER6n mit 206 KG, orignal hatte meine SV glaube ich 196kg...
- Trobiker64
- SV-Rider
- Beiträge: 4782
- Registriert: 24.08.2011 8:59
- Wohnort: Troisdorf
-
SVrider:
Re: Kawa's 2012er ER-6 Reihe
Optisch ganz nett die S, aber ohne Hauptständernachrüstmöglichkeit nichts für mich.
Ich möchte auch während einer Tour nen kleinen Check machen können.
-
StrykerRV
Re: Kawa's 2012er ER-6 Reihe
Auf der N habe ich meinen Lappen gemacht, 34ps allerdings.
bei 5000upm hat das ding geklappert und gerödelt wie sau, im spiegel nix mehr zu sehen wegen den Vibrationen. Wie das natürlich auf ner offenen aussieht weiß ich nicht.
Die S schaut echt lecker aus, der KZH und der Lenker müssten halt getauscht werden.
bei 5000upm hat das ding geklappert und gerödelt wie sau, im spiegel nix mehr zu sehen wegen den Vibrationen. Wie das natürlich auf ner offenen aussieht weiß ich nicht.
Die S schaut echt lecker aus, der KZH und der Lenker müssten halt getauscht werden.
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
- Beiträge: 18525
- Registriert: 09.05.2009 12:45
- Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
- Kontaktdaten:
-
SVrider:
Re: Kawa's 2012er ER-6 Reihe
Ich werd mal im Frühjahr beide Probe fahren.
Ma sehen, was die da zusammen gestellt haben
Ma sehen, was die da zusammen gestellt haben
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
-
fred
Re: Kawa's 2012er ER-6 Reihe
Hm...sorry stimmt...immerhin hat die Kawa ABS. Die Gladius, auf die sie m.M nach abzielt ist in der gleichen Gewichtsklasse, auf jeden Fall mag ich sie lieber als die Gladius.homeracer hat geschrieben:fred hat geschrieben:... das Ding nicht schwerer als die SV ist...![]()
Und wie das Ding schwerer als die SV ist
- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 14217
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
-
SVrider:
Re: Kawa's 2012er ER-6 Reihe
Also eine Gladius S kann SUZUKI stecken lassen, darauf ist geSigmundsFreund hat geschrieben:Ich frag mich, warum Suzuki immernoch schläft und keine Gladius S anbietet, oder die SV eben auch in Resteuropa und nicht nur UK anbietet...
Fragen über Fragen.
http://www.suzuki-gb.co.uk/bike/sv650sl0/
Gegen eine 2012er ER-6 hat SUZUKI hier bei uns nur stumpfe Waffen. Selbst schuld!!
Die ER-6 ist das was die kleine SV mal war - so ändern sich die Zeiten!!
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
- SigmundsFreund
- SV-Rider
- Beiträge: 1259
- Registriert: 25.05.2011 17:18
-
SVrider:
Re: Kawa's 2012er ER-6 Reihe
Warum auf eine Gladius S verzichten? Wenn Suzuki das Kawa Prinzip übernimmt und eine eher konservativ designte Gladius S bringt, könnte die durchaus interessant sein (wenn denn auf unnötiges Plastikgeraffel usw verzichtet wird). Ansonsten stimme ich Dir zu 100% zujubelroemer hat geschrieben:Also eine Gladius S kann SUZUKI stecken lassen, darauf ist geSigmundsFreund hat geschrieben:Ich frag mich, warum Suzuki immernoch schläft und keine Gladius S anbietet, oder die SV eben auch in Resteuropa und nicht nur UK anbietet...
Fragen über Fragen.. Eine SV650S kostet in UK unter 5.000,- Pfünder !!!! Das finde ich doch mal mehr als o.k.!!
http://www.suzuki-gb.co.uk/bike/sv650sl0/
Gegen eine 2012er ER-6 hat SUZUKI hier bei uns nur stumpfe Waffen. Selbst schuld!!
Die ER-6 ist das was die kleine SV mal war - so ändern sich die Zeiten!!
Knubbel S, what else? Nunja, aber trotzdem :D
- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 14217
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
-
SVrider:
Re: Kawa's 2012er ER-6 Reihe
Ganz einfach, weil die Basis-Gladius schon total Kacke aussieht und nur kleinen Personen überhaupt passt!! Aber ich glaube in die Richtung müssen wir nichts befürchten, bei den Schlafmützen von SUZUKI!!SigmundsFreund hat geschrieben:Warum auf eine Gladius S verzichten?
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
- SigmundsFreund
- SV-Rider
- Beiträge: 1259
- Registriert: 25.05.2011 17:18
-
SVrider:
Re: Kawa's 2012er ER-6 Reihe
Akzeptiert...
ich gehöre zu der "unter 1,8m Fraktion", von daher kenne ich das Problem mit der Sitzhöhe eher umgekehrt
Optisch, man möge mir seitens der Kanten-Freunde verzeihen, halte ich die Knubbel und TL mit für die schönsten Japan Moppeds mit V2. Darum hatten mich die allerersten Bilder der Gladius auch neugierig gemacht. Leider wurde ich dann doch enttäuscht... (anscheinend sind irgendwo noch riesige Plastikvorräte, die teuren Lagerplatz verschwenden und deshalb unter´s Volk müssen
)
Egal, die neue SV heisst jetzt eben ER. Wenn Suzuki kein leichtes, sportliches Landstarssenmotorrad anbieten will, kauft man es eben woanders
ich gehöre zu der "unter 1,8m Fraktion", von daher kenne ich das Problem mit der Sitzhöhe eher umgekehrt
Optisch, man möge mir seitens der Kanten-Freunde verzeihen, halte ich die Knubbel und TL mit für die schönsten Japan Moppeds mit V2. Darum hatten mich die allerersten Bilder der Gladius auch neugierig gemacht. Leider wurde ich dann doch enttäuscht... (anscheinend sind irgendwo noch riesige Plastikvorräte, die teuren Lagerplatz verschwenden und deshalb unter´s Volk müssen
Egal, die neue SV heisst jetzt eben ER. Wenn Suzuki kein leichtes, sportliches Landstarssenmotorrad anbieten will, kauft man es eben woanders
Knubbel S, what else? Nunja, aber trotzdem :D
-
mattis
Re: Kawa's 2012er ER-6 Reihe
ACK. Gerade beim aktuellen Kurs ein echtes Schnäppchen und den "Aufwand" allemal wert.jubelroemer hat geschrieben:Also eine Gladius S kann SUZUKI stecken lassen, darauf ist ge. Eine SV650S kostet in UK unter 5.000,- Pfünder !!!! Das finde ich doch mal mehr als o.k.!!
Re: Kawa's 2012er ER-6 Reihe
hmmm... hab mir gerade die ER-6f nochma angeschaut
die Verkleidungsspiegel würden der Kante bestimmt jut stehen
die Verkleidungsspiegel würden der Kante bestimmt jut stehen
Gruß
DER FATDOG
Marlene * 20.04.2014
Emma * 20.04.2016
Frieda * 20.04.2016
DER FATDOG
Marlene * 20.04.2014
Emma * 20.04.2016
Frieda * 20.04.2016
- stevenluet
- SV-Rider
- Beiträge: 661
- Registriert: 29.05.2007 20:45
-
SVrider:
Re: Kawa's 2012er ER-6 Reihe
Genau das wird wohl nicht passieren.SigmundsFreund hat geschrieben:Wenn Suzuki das Kawa Prinzip übernimmt und eine eher konservativ designte Gladius S bringt, könnte die durchaus interessant sein (wenn denn auf unnötiges Plastikgeraffel usw verzichtet wird).
bis die tage
gruss steven
GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07
gruss steven
GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07