Wenn man kräftig Gas gibt muss man auch kräftig bremsen - auch bei einem V2!!!mattis hat geschrieben:Allerdings bin ich eh kein Bremser
....................... Beim V2 könnte man die Bremse eigentlich abbauen
MV Agusta Brutale B3
- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 13999
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
-
SVrider:
Re: MV Agusta Brutale B3
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Re: MV Agusta Brutale B3
Und bei noch größerem Hubraum ist die Motorbremse noch stärker. Wenn ich auffer Bahn mal wieder die 270 aufn Tacho zieh, kann ich die Ausfahrt ohne ein einziges mal zu bremsen abfahren, indem ich einfach vom Gas gehe. Manchmal drücke ich mit Absicht leicht auf die Hinterradbremse, da sonst Autofahrer nicht darauf aufmerksam werden, dass ich gerade "bremse".jubelroemer hat geschrieben:Wenn man kräftig Gas gibt muss man auch kräftig bremsen - auch bei einem V2!!!mattis hat geschrieben:Allerdings bin ich eh kein Bremser
....................... Beim V2 könnte man die Bremse eigentlich abbauen
MFG
Re: MV Agusta Brutale B3
Jonny hat geschrieben: ..... die 270 aufn Tacho zieh, kann ich die Ausfahrt ohne ein einziges mal zu bremsen abfahren, indem ich einfach vom Gas gehe.
MFG

- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
- Beiträge: 18525
- Registriert: 09.05.2009 12:45
- Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
- Kontaktdaten:
-
SVrider:
Re: MV Agusta Brutale B3
kann man ganz klar zuordnen den Triple.
Gut gemacht MV
Gut gemacht MV

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Re: MV Agusta Brutale B3
Aber irgendwie langweilig der Sound :/. Da fehlt das kernige laute von Triumph! Zubehörendtopf wirds mal wieder richten...
MFG
MFG
Re: MV Agusta Brutale B3
Also in weiß/matt gold ist die oberaffengeil ...
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Re: MV Agusta Brutale B3
Abwarten, wie es im original klingt.Jonny hat geschrieben:Zubehörendtopf wirds mal wieder richten...
Der Vordämpfer ist schon etwas dick.
Vielleicht gibt's dafür ja irgendwann mal ein Ersatzrohr

Oder das Ding einfach aufflexen (lassen) und alles rausschmeißen, was keine Miete zahlt
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
- Beiträge: 18525
- Registriert: 09.05.2009 12:45
- Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
- Kontaktdaten:
-
SVrider:
Re: MV Agusta Brutale B3
Hab ich was verpaßt?Jonny hat geschrieben:Aber irgendwie langweilig der Sound :/. Da fehlt das kernige laute von Triumph! Zubehörendtopf wirds mal wieder richten...
MFG
Seit wann klingen Triumphs kleine 3 Zylinder kernig?
Der 1050er ist 'ne andere Dimension, aber der 675er und der 800er haben doch kein kerniges Klangbild

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Re: MV Agusta Brutale B3
Aber da die Arrowanlage quasi schon Serienausstattung ist ...Roughneck-Alpha hat geschrieben:Hab ich was verpaßt?Jonny hat geschrieben:Aber irgendwie langweilig der Sound :/. Da fehlt das kernige laute von Triumph! Zubehörendtopf wirds mal wieder richten...
MFG
Seit wann klingen Triumphs kleine 3 Zylinder kernig?
Der 1050er ist 'ne andere Dimension, aber der 675er und der 800er haben doch kein kerniges Klangbild

God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
- Beiträge: 18525
- Registriert: 09.05.2009 12:45
- Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
- Kontaktdaten:
-
SVrider:
Re: MV Agusta Brutale B3
Achso ...... und ich dachte immer die wäre ZubehörHasenfuß hat geschrieben:Aber da die Arrowanlage quasi schon Serienausstattung ist ...



Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Re: MV Agusta Brutale B3
Ich finde meine Streety hört sich auch mit Original kernig an und meine Tiger mit Leo sowieso 

Re: MV Agusta Brutale B3
Nein, nein. Die ist obligatorisch und somit quasi SerieRoughneck-Alpha hat geschrieben:Achso ...... und ich dachte immer die wäre ZubehörHasenfuß hat geschrieben:Aber da die Arrowanlage quasi schon Serienausstattung ist ...![]()
![]()

God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Re: MV Agusta Brutale B3
Also fakultativHasenfuß hat geschrieben:Nein, nein. Die ist obligatorisch und somit quasi Serie

Re: MV Agusta Brutale B3
nein obligatorischmattis hat geschrieben:Also fakultativHasenfuß hat geschrieben:Nein, nein. Die ist obligatorisch und somit quasi Serie

fakultativ
obligatorisch

God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr