Aktuell wäre es ja schon ein Fortschritt, wenn Suzuki die Kawa-Modelle einfach 1:1 übernehmen, anders anpinseln und ein "S" draufpappen würde

meiner info nach, hat sich aber die kleine v-strom viel besser verkauft als die dicke. der grund weshalb die kilo strom ja glaub 2005 aus m programm genommen wurde. war bei der kleinen sv genau so.kawa hat ja nur die 1000er strom übernommen. kein wunder.stevenluet hat geschrieben: Das mit der Partnerschaft wusste ich. Weiß keiner warum sich die Dicke Kawa sooo viel schlechter Verkauft hat als die V-STROM.
Auja, ne ER-8f in dem Design und ich würd schwach werdenDerJimmy hat geschrieben:Ne ER-8 oder ER-10 wäre was.
Leider hat bei dieser Steigerung die Versys schon 2 Zylinder mehr bekommen..
Ich befürchte die bei SUZUKI sind blind, taub und stoned!! K.A. was passieren muss um die wachzurüttelnSigmundsFreund hat geschrieben:Meine Forderung an Japan würde ja SV 750 (oder 800) R heissen! Knubbel Design, um die 100 PS, Sportfahrwerk... tja, das wär´s dann schon... aber selbst die bescheidensten Wünsche werden ja nicht erhört![]()
Es ist eine harte, schlimme Welt!
Ist halt ne Frage welche Ausbaustufe man wählt .Biedi hat geschrieben:Da hätte ich aber immer ein bisschen bauchweh beim fahren.
Naja wenn schon den schonTrobiker64 hat geschrieben: Stufe 3: Hubraumerweiterung mit 92mm Kolben (840ccm) und Sportnockenwellen
- Arbeiten wie oben
- geänderte Nockenwellen
- Mehrleistung ca. +24PS und +20Nm.
Du hast leider vergessen was diese Ausbaustufen kosten!! Das kostet ruck zuck mehr als die SV noch wert ist!?Trobiker64 hat geschrieben:Ist halt ne Frage welche Ausbaustufe man wählt .
Nicht vergessen! Richtiges Motortuning kostet halt. Ne neue Mopete aber auch. Aber wer gerade eh ne Motorüberholung anstrebt, der...........jubelroemer hat geschrieben:Du hast leider vergessen was diese Ausbaustufen kosten!!
Mal ganz zurück zum Anfang. Hab letzte Woche eine ER-6n in rot gesehen!! Sehr sehr schön. Kein Wunder dass die sich so gut verkauft.