Der Typ ist derSoulrebel hat geschrieben:............denn der Typ sagte im Interview, .............
Kutti !!!
Das Beast ist halt für Motorradfahrer und nicht für Biker!!!!!!!!!!!
Der Typ ist derSoulrebel hat geschrieben:............denn der Typ sagte im Interview, .............
DEN muss ich mir merkenjubelroemer hat geschrieben:
Das Beast ist halt für Motorradfahrer und nicht für Biker!!!!!!!!!!!
Ich kann solche Aussagen nicht verstehen. Wenn ich bei meiner Dicken auf unebener Strasse ins rotieren komme und aus Versehen am Gashahn wackle, dann marschiert die ungemein nach vorn. Zur diesjährigen GDMA hatte ich die aktuelle Super Duke unterm Hintern und fand die bei weitem nicht so störrig, zickig oder sonst was. Ich empfand die Gasannahme viel sanfter als bei meiner Dicken, was mich auch etwas an der Duke enttäuschte.motus hat geschrieben:Er meinte, die Power ist zwar schön und gut, aber die Karre war am Gas so emfpindlich, dass sie bei den unebenen Straßen bei uns ständig gezickt hat, weil jeder Wackler am Gasgriff einen Ruck im Antrieb verursacht hat.
Vielleicht klappt es ja inzwischen auch besser... Ist halt immer auch ne Frage, wieviel Spiel der Gasgriff hat und wieviel Gasweg zur Verfpgung steht. Hat die SuperDuke nicht auch DriveByWire? Da ist es halt noch etwas komplizierter, die Gasgriff-Bewegung in adäquate Drosselklappenbewegung umzusetzen. Und da hatten ja mehrere Hersteller Probleme mit (z.B. auch Aprilia bei der Shiver/Dorsoduro, da wurde die Gassteuerung auch oft bemängelt).matze1810 hat geschrieben: Zur diesjährigen GDMA hatte ich die aktuelle Super Duke unterm Hintern
Dann fällt die KTM wohl auch flachJonny hat geschrieben:und mit elektronischem scheiß vollgepumpte Bikes...
Naja, solangs abschaltbar/abbaubar ist ^^mattis hat geschrieben:Dann fällt die KTM wohl auch flachJonny hat geschrieben:und mit elektronischem scheiß vollgepumpte Bikes...
Ich befürchte in Zukunft fällt dann mal alles flach!!mattis hat geschrieben:Dann fällt die KTM wohl auch flachJonny hat geschrieben:und mit elektronischem scheiß vollgepumpte Bikes...
Wie bei den Autos auch: Was nicht drann ist, kann nicht kaputt gehen.jubelroemer hat geschrieben:Der Trend geht eh schon lange zu den Youngtimern!! Und die Knubbel nähert sich auch Jahr für Jahr diesem Status!!
Je nachdem, ab wann und als was etwas als Youngtimer definiert wird....Man könnte es sonst auch einfach als olle Möhre bezeichnen!jubelroemer hat geschrieben:... den Youngtimern!! Und die Knubbel nähert sich auch Jahr für Jahr diesem Status!!
TL-Andy hat geschrieben:...Man könnte es sonst auch einfach als olle Möhre bezeichnen!
Wie immer, wer zuletzt lacht lacht am bestennepp hat geschrieben:Hahahahaha soo issesTL-Andy hat geschrieben:...Man könnte es sonst auch einfach als olle Möhre bezeichnen!
jubelroemer hat geschrieben: Ich habe noch ne olle Möhre im Stall stehen die hab ich mal für 7 KDM gekauft, bin dann 100.000 Km drauf gefahren und die werden aktuell höher gehandelt wie das was ich damals bezahlt habe!!
Zeig mal!jubelroemer hat geschrieben:
Ich habe noch ne olle Möhre im Stall stehen