Ich dachte, ein Autoführerschein würde reichen. Dass das 2. Rad so schwer ist, dass man über 7,5t kommt, hätte ich echt nicht gedacht.guzzistoni hat geschrieben:Der Vorläufer:
Zu fahren mit Klasse2 Führerschein

Ich dachte, ein Autoführerschein würde reichen. Dass das 2. Rad so schwer ist, dass man über 7,5t kommt, hätte ich echt nicht gedacht.guzzistoni hat geschrieben:Der Vorläufer:
Zu fahren mit Klasse2 Führerschein
und man muß immer 3 Reifen kaufenTrobiker64 hat geschrieben:So ein drittes Rad ist unnötiger Ballast und verschlechtert das Leistungsgewicht.
Ich denke mal, auf der intermot wird die zum probefahren da sein.IMSword hat geschrieben:Ich muss das noch auf mich wirken lassen.
Wenn man sowas mal fahren könnte würd ich's tun. Haben wollen? Nö
Ne GS BMW ist hier unerreichbar, aber wieder zurück zum Thema.Ferengi hat geschrieben:Könnte fast ne BMW sein.
Ja, das stimmt. Und mit hässlich und schwer müsste sich die Yamaha doch verkaufen wie Bananen in Magdeburg (zur Not muss halt jemand "BMW" dranschreiben).Ferengi hat geschrieben:Mag sein, aber auch sie fährt sich absolut genial.![]()
Du schränkst das zu sehr ein. Schön ist die SV nur als Knubbel S.Ferengi hat geschrieben:Und ne nackte Knubbel SV ist auch nicht grade schön.*jetztaberschnellweg*![]()