Ducati Diavel
- 
				rennbär 

Re: Ducati Diavel
Heute das erste Mal eine live gesehen....von hinten sah sie aus wie ein überpimptes Ami-Eisen, was eigentlich keinen Seitenständer braucht. Schlimm war von vorn, das Ding sieht wirklich aus wie ein Schweineeimer...wer zur Hölle gibt solch ein Lampen-Verkleidungs-was-weiß ich-Teil für die Serie frei...mögen die Fahreigenschaften laut diverser Tests ganz okay sein, optisch ist das Ding schlichtweg ne Katastrophe für mich...

Und ich hab sie bereits auch vor 3 Wochen gesehen. Einfach brachial geil das Ding 
MFG

MFG
- 
				mattis 

Also ich find sie in echt auch richtig geil.
Brachial halt. Ein Motorrad für echte Kerle 

Aber als alleiniges Mopped würde mir der Hobel auch nicht taugen.

Brachial halt. Ein Motorrad für echte Kerle

Aber als alleiniges Mopped würde mir der Hobel auch nicht taugen.
LG,
Kecks
						Kecks
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.
Also manchmal versteh ich´s net. Hier wird ständig über solch hässliche Schweineeimer geschimpft. Aber wenn Ducati draufsteht ist´s plötzlich schön?
Ich stimme dem Rennbär zu, das Dng ist so hässlich, dass sollte nur im dunkeln fahren dürfen. Da passt auch das schwarze Sondermodell gut, dass sieht man dann gar nicht...

Ich stimme dem Rennbär zu, das Dng ist so hässlich, dass sollte nur im dunkeln fahren dürfen. Da passt auch das schwarze Sondermodell gut, dass sieht man dann gar nicht...
Zum Glück gibts verschiedene Geschmäcker, sonst würden wir am Ende noch alle mit dem selben Bike unterwegs sein...

God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
						Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
jensel hat geschrieben:Also manchmal versteh ich´s net. Hier wird ständig über solch hässliche Schweineeimer geschimpft. Aber wenn Ducati draufsteht ist´s plötzlich schön?
Hallo nochmal!
Immer schön geschmeidig bleiben.

Die Diavel spaltet die Nation genau wie die LE.

Zum Glück gibt es dann doch für Jeden etwas.
Leise Bollergrüße aus dem Oberharz ingo H.

SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
						Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
- 
				Soulrebel 

Also ich hab die Diavel das erste Mal live auf der Messe in Leipzig im Frühjahr gesehen und nun ja, ich weis bis heute nicht wo ich sie einordnen soll. Mittlerweile fährt so ein Teil bei uns in der Stadt rum. Der Sound ist der Hammer und die Optik,...hmmm ich finde sie weder hässlich noch begeisternd. Was solls, fahren würde ich sie auch gerne mal, sie hat schon irgend was,....

Hab die Carbon Version am WE beim Hockenheimring gesehen.
Das Teil ist echt ein ziemliches Monster...
Und ja, mir gefällt die Kiste

Das Teil ist echt ein ziemliches Monster...
Und ja, mir gefällt die Kiste